• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bezahlbarer Gasgrill mit backburner - Empfehlungen?

recycler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi Jungs,

auch wenn noch ein normaler Kamingrill mit diversen Zusatzfunktionen (Steckerlfisch, Pizza, heißer Stein) und ein Smoker rumsteht, hab ich in der letzten Saison fast nur noch mit dem Gasgrill gearbeitet (ja ich weiß, vor 2 Jahren wäre das ein nogo gewesen, aber zwischenzeitlich denke ich anders darüber).

Ich möchte meinen jetzigen alten Gasgrill (ist mir gratis zugelaufen) gegen einen mit backburner-Funktion tauschen. Drehspieß hab ich schon. Gibt es bezahlbare und halbwegs ordentliche Exemplare unterhalb von Weber, Napoleon usw.?

Was haltet Ihr von der Einstiegsklasse (brauchbar oder nur Schrott - das Ding muß funktionieren, kein Statussymbol sein): http://www.ebay.de/itm/291390600066?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

oder
http://www.ebay.de/itm/331094827934?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Schönes Wocheneende

recycler, der heute abend natürlich wieder grillt, dazu gibts frisch gebackenes Fladenbrot
 
G

Gast-10qbd

Guest
Moin, ein Gasi ist nie verkehrt :-)

Hast du schon mal bei Santos geschaut? Ich habe einen Eden 5011 der jetzt sechs Jahre alt ist und immer noch Top in Schuß ist.
 
Oben Unten