• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beziehen von schwierig zu bekommenden Gewürzen -> einfach

dike1982

Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

ich habe hier nun schon öfters gelesen, dass einige Probleme haben die entsprechenden Gewürze zu besorgen, sei es Senfpulver oder Knoblauchflocken usw..

Ich habe recht gute Kontakte zu einem Gewürzfabrikanten, der ausschließlich für die gehobene Gastronomie produziert. Da bekomme ich eigentliche fast alles. Allerdings ist in der Regel die kleinste Verpackung 1 kg.

Solltet Ihr also mal was brauchen, schickt ne PM an mich und ich schau was ich machen kann. Eben Freundschaftsdienst für die Grillsportfreunde.

Gruß

Dike!

Ein kleiner Auszug der Produkte:

VANILLINZUCKER 6 €/kg
PFEFFER WEISS GANZ/FEIN GEMAHLEN 8 €/kg
PFEFFER EDELWEISS GRIESSFÖRMIG/GEBROCHEN 9 €/kg
PFEFFER SCHWARZ GANZ/GEMAHLEN/GRIFFIG/GRIESSFÖRMIG/GEBROCHEN 7 €/kg
PFEFFER GRÜN GRIESSFÖRMIG/GANZ GETROCKNET 9 - 20 €/kg
CARDAMOMENSAAT GEMAHLEN 8 €/kg
MAJORAN GEREBELT 7 €/2 kg
PAPRIKASCHNITZEL GRÜN GRANULIERT 8 €/0,5 kg
PAPRIKASCHNITZEL ROT 9 €/0,5 kg
PAPRIKASCHNITZEL GRÜN 8 €/0,5 kg
PAPRIKASCHNITZEL ROT GRANULIERT 8 €/0,5 kg
INGWER GEMAHLEN 8 €/kg
KNOBLAUCHPULVER 7 €/kg
KNOBLAUCHGRANULAT 7 €/kg
KNOBLAUCHFLOCKEN IN SCHEIBEN 7 €/5 kg
KORIANDER GEMAHLEN 5 €/kg
KORIANDER GROB GEMAHLEN 5 €/kg
KÜMMEL GANZ/GEMAHLEN/GEBROCHEN 6 €/kg
NELKEN GANZ/GEMAHLEN 8 €/kg
PETERSILIENKRAUT GEREBELT 8 €/0,5 kg
PIMENT GEMAHLEN 9 €/kg
PISTAZIEN ENTHÄUTET 26 €/kg
SENFKÖRNER GANZ HELLGELB 4 €/kg
THYMIAN GEREBELT 8 €/0,5 kg
WACHOLDERBEEREN GANZ 13 €/kg
WACHOLDERBEEREN GERISSEN 9 €/hg
ZWIEBELGRANULAT 7 €/kg
ZWIEBELN GESCHNITTEN 6 €/0,5 kg
RÖSTZWIEBELN (0,5 kg) 7 €/0,5
ZIMT GEMAHLEN 7 €/kg
CHILLIES GEMAHLEN 7 €/kg
OREGANO GEREBELT 9 €/kg
SCHNITTLAUCH GESCHNITTEN 9 €/kg

Wie gesagt nur ein kleiner Auszug, da gibt es noch viel mehr! Auch Gewürzmischungen von Steakgewürzen über sämtliche Gewürzsalze wie Knoblauchpfeffer oder sonstige Gewürzmischungen. Einfach bei mir anfragen.

Alles zuzüglich Versand!

Dike!

Hallo Dike,

klingt interessant,da ich öfter Gewürze brauche.
Im Sommer grillen im Winter wursten u. räuchern.
Wenn Du eine komplette Liste mit Preisen hättest. :) :) :)

Gruß Ralf

Preise gibts nur per PN, die will ich nicht öffentlich machen, einfach eine PN an mich was Ihr braucht, und dann gibts die Preise zurück und die Verpackungseinheit.

Die haben auch alles für Metzger und so da, also wer selber wurst nacht.

Dike!

@oceanline
dann hast du aber nen sehr sehr gut sortierten und preiswerten Asiaten bei dir in der Ecke :-)

also ich find das durchaus günstig (hab das mal so verglichen mit dem shop bei dem ich immer bestelle, mein shop zog immer den kürzeren), aber mit gewürzen im praktischen kilopack kann ich nix anfangen :(

pfote schrieb:
@oceanline
dann hast du aber nen sehr sehr gut sortierten und preiswerten Asiaten bei dir in der Ecke :-)

:(

Hallo ich, besser gesagt meine Frau, kauft hier ein.
Da meine Frau auch Asiatin ist, geht das beim Einkaufen etwas anders, als wir es gewohnt sind. Auch sind die eingekauften Mengen etwas größer als es sonst üblich ist.

Gruss Uwe

Zurück
Oben Unten