• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle Camp Chef Deluxe DO-10 Sondermodelle ?

huggy

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hi zusammen und ein gutes Neues Jahr,

die nächste Bekehrung steht an, aus diesem Grunde wollte ich nach einem Camp Chef DO-10 Deluxe als Sonderedition Ausschau halten. Gab es mal mit unterschiedlicher "Bebilderung" auf dem Deckel (National Parks etc)
Kann mir jemand noch eine Bezugsquelle nennen ? Alle meine damaligen Links zeigen nur noch den Standard Deluxe an, finde die Editionsmodelle aber schöner (Auch wenn man später im Betrieb vor lauter Kohle nix mehr davon sehen kann).... In 14" habe ich noch was gefunden, das wird ihm aber zu gross sein.

Für die Hilfe vielen Dank vorab und noch einen super Tag
LG
Huggy
 
Scheint so als hätten sie das Design geändert, ich find den mal nirgends mehr.
 
Hmmm.... tatsächlich nicht einfach....
Sowas?
https://www.ebay.de/itm/BBQ-Scout-D...192391956130?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Ich kann Dich aber verstehen. Für mich gibts nur Camp Chef. Das ist meiner:
IMG_0982.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0982.jpg
    IMG_0982.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 715
Es gibt den 12“ im Set mit Pfanne im Anniversary-Design. Ist für 10“ vielleicht etwas übers Ziel hinaus aber immerhin nett anzusehen.
 
Erst mal vielen Dank fur die Antworten :-)
Es sollte auf jeden Fall von Camp Chef sein....
Wenn es keinen 10er gibt muss wohl das 12er Set herhalten. Pfanne behalte dann ich...;)
Aber 10er wäre schon top

Edith sagt: Set fällt raus da keine Deluxe Version. Hatte ich übersehen :(
 
Hi,
ich werde noch ein wenig die Augen offenhalten, sehe aber schwarz.... wird dann wohl der Standard DO-10 Deluxe werden.
Schade aber dann halt nicht zu ändern.
 
Ich häng mich mal mit ran, falls jemand was findet!
 
Zurück
Oben Unten