• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle flexibler Metall-Gasschlauch für Kochmulde

magickalpe

Veganer
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe mir ein Gaskochfeld gekauft. Leider war hier kein Gasschlauch im Lieferumfang vorhanden. Der Fachhändler hat mich an die Baumärkte verwiesen, aber die sind nicht mehr das, was sie mal waren... Obi, Praktiker, Hornbach und Hagebau hatten solche Schläuche nicht. Wo kann ich denn solche Schläuche kaufen? Am besten in/um München.

Danke euch!
 
Hi,

leider hast du keinen Informationen zum Gas (Flasche oder Erdgas) sowie zu den Gewinden preisgegeben.

Hier mal eine Beispielsuche

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten