• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle für Schleiß

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich würde eine Bezugsquelle für Schleiß (Bändel-Darm) suchen, da ich mal richtige Coburgerbratwürste machen wollte.

Die Suche bei den einschlägigen Händlern hat leider nichts ergeben.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ??

Gruß
Armin
 
Grillschlurch ist Dein Mann für sowas, zumindestens kann er Dir sagen, wo man das kriegen kann.
 
Hallo,

ich bin neu beim Grillsportverein und hätte auch Interesse an den Coburger Bratwürsten. Aber wo bekomme ich denn diese Därme her?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

Reiner
 
Zurück
Oben Unten