• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle Lammfleisch gesucht

china07

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Servus!

Passend zu Ostern bin ich mal wieder auf der Suche nach einer guten Quelle für Lammfleisch. Bevorzugt regional im Münchner Osten sonst gern auch guter Versand. Preislich sollts noch "normal" sein, Otto etc. ist mir zu teuer (schön wär 10€/kg bei nem Ganzen). Am liebsten wäre mir ein Direktvermarkter, würd auch ein halbes/ganzes Lamm nehmen.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr erfreut.

Gruß Matthias
 
Frag mal den Steffmartl - der hat bestes Lamm - und ich glaub, er verschickt es sogar.....
 
Ahhh, super, da hatt ich eh was im Hinterkopf allerdings wusst ich nicht mehr wers war. Vielen Dank! Bin trotzdem weiterhin für Tipps dankbar!
 
Mathias hast PN! a bisserl was geht immer

praktisch alle Schlachtlämmer sind vorbestellt,
zur Mitte des Jahres hab ich dann wieder mehr abzugeben

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten