• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle Schamottsteine (Süd Deutschland)

coolio

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


beim Bau meines HBO bin ich jetzt soweit das ich mit der Kuppel beginnen könnte. Ich versuche jetzt nun schon seit einiger Zeit eine bezahlbare Quelle für die Schamottsteine (Ziegelformat) zu finden. Aber alle Ofenbauer bzw. Baustofffachhändler verlangen min. 4€/Stein. Das muss doch auch billiger gehen?

Kennt jemand gute Bezugsquellen für Schamottsteine? Am liebsten würde ich bestellen. Könnte aber auch im Umkreis (78532 Tuttlingen) >120km abholen. Bin für jeden Tipp dankbar!
 
ich hab mit Vollziegeln gearbeitet und bin sehr zufrieden damit...
Da bin ich natürlich auf Erfahrungen anderer angewiesen. Hab nun bei kominki in Polen bestellt. Hoffe die Ware ist i.O. Der Preis ist jedenfalls unschlagbar.
 
Bis jetzt wirklich sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Und schon versendet...
 
Und schon angekommen!
 
Zurück
Oben Unten