• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Gewürze & vieles mehr...

Mal ein Hallo in die Runde ,ich bestelle meine Gewürze fast immer in Südafrika direkt bei NoMU Shop und zwar in den grössen Bulk oder Chef also 500gr oder 1 Kg Preisleistung verdammt gut und die Qualität ist Spitze und die Mischungen wirklich grandios ,bei uns bekommt man normalerweise nur die kleinen 80gr Dosen zu einen recht heftigen Preis.
Also schaut mal...Gruss Stefan
 
Mal ein Hallo in die Runde ,ich bestelle meine Gewürze fast immer in Südafrika direkt bei NoMU Shop und zwar in den grössen Bulk oder Chef also 500gr oder 1 Kg Preisleistung verdammt gut und die Qualität ist Spitze und die Mischungen wirklich grandios ,bei uns bekommt man normalerweise nur die kleinen 80gr Dosen zu einen recht heftigen Preis.
Also schaut mal...Gruss Stefan

Wie sieht's mit Zoll, Lieferzeiten aus?
 
ich glaube bis zu einer Summer von ca 160 Euro ist es Zollfrei ! Und die Lieferzeit wird dadurch bestimmt ob man es über den "normalen" Postweg Bestellt also ca. 6-8 Wochen oder per Air Mail ......dann sind es max 14 Tage
 
Jo, ich nehme die Mischungen sehr gerne. Die Rubs sind Klasse. Der African Rub ist mein Liebling. Bisher habe ich die immer hier gekauft, wusste nicht, dass die auch versenden.
 
Wow :thumb1:
Absolut gute Empfehlungen hier. Hab bisher nur ein paar Links mal getestet.
Bin absoluter Neueinsteiger und hab jetzt erst angefangen selber ein paar Mischungen zu machen (Magic Dust, Griechisch, BBQ). Kein Vergleich zu den fertigen von Lidl und Co..

Was mich grad Erschreckt: Die Preise. Nicht teuer - günstig!
Für meinen ersten Mischungen war natürlich nicht alles im Haus und ich musste einiges Nachkaufen. 20g für 1,99 -2,99. Beim Bremer Gewürzhandel bekommt man da 100g für. Ist dann die Qualität noch OK oder kauf ich wieder Müll?

Bin ja Erschrocken was in fertig BBQ Mischungen so alles drin ist.
Werd die Liste mal durchklicken.

Gruß Olli
 
bremer gewürzhandel hab ich auch schon bestellt und war zufrieden.
 
Moin, ich kann über den Bremer Gewürzhandel ebenfalls nichts schlechtes berichten. Das u.a. bestellte Hickory Rauchsalz ist ebenso ein Traum wie der tasmanische Pfeffer! :-)
 
kommt mir auch fast so vor.. hat einer ne alternative Bezugsquelle für Pökelmischungen?
 
Zurück
Oben Unten