• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Gewürze ......

maris

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
.... in größeren Mengen?

Hallo,

in freudiger Erwartung auf die ersehnte Lieferung unseres Iwan (=Heizungwelt-Smoker) waren wir heute mal einkaufen. Ganz in der Nähe, in Laichingen auf d´r Alb, war Ostermarkt. Dort haben wir uns mit einigen Gewürzen eingedeckt.
IMG_0231.jpg


Wahrscheinlich ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein und wenn wir jetzt so in die Smoker-Grillwelt einsteigen ist die Menge zu klein, aber wir freuen uns und vielleicht könnt Ihr uns ja ein paar Tipps geben, wie Ihr das mit dem Gewürzeinkauf macht? Übers Internet? Wir sind gespannt auf Eure Ideen!
Herzliche Grüße aus Ganslosen.
 
Ich habe schon öfters beim hausschlachtbedarf.de bestellt.
Die liefern fix und sind m.M. nach günstig.
Gruss
Markus
 
Ich kaufe ausschliesslich die Gewürze von Ingo Holland, wenn ich mal knapp bei Kasse bin auch mal die vom Schubeck.
Alles andere ist Kindergeburtstag... :grin:
*duckundweg*

mysmilie_87.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewürze kaufen

Ich bestelle in der Regel bei Gewürze Mayer. Mir gefällt die Auswahl und es gibt auch ausgefallene Gewürze und Gewürzmischungen, die man nicht an jeder Ecke bekommt.

Die haben auch eine interessante Gewürzmischungen fürs Grillen. Werde ich demnächst mal testen...die Saison geht ja bald los ;)
 
Metro
Selgro
real
Kaufland
Asia Shop
 
Ich kaufe ausschliesslich die Gewürze von Ingo Holland, wenn ich mal knapp bei Kasse bin auch mal die vom Schubeck.
Alles andere ist Kindergeburtstag... :grin:
*duckundweg*

mysmilie_87.gif

tach.......

ich kauf auch fast nur beim holland ist der hammer die gewürze.... da lieber weniger und was gescheites....:domina:

gruß aus dem spessart julian:pfanne::sorcerer::abfahrt:
 
Ich kaufe meine Gewürze bei Elsbeth Müller. Hat im Frankenland auch ein paar Läden. Preiswert und qualitativ gut, meine ich.
www.elsbeth-mueller.de

Grüsse Mike
 
Senfmehl

Hallo Forum,
kennt einer eine Bezugsquelle für Senfmehl in der Schweiz? Mein bisheriger
Lieferant liefert nur noch unbrauchbares Zeugs! Im I-Net ist kaum was
zu finden.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Holà!

Habe in diesem Fred ein paar Mal auch das Wort "Metro" gelesen! Was kauf ihr dort genau, bzw welche Gewürzmischung ist aus der Metro zu empfehlen?

Vielen Dank schoma für die Infos!!!
:happa:
 
Gewürzfertigmischungen kaufe ich in der Metro eigentlich nicht, sondern einfach nur die größeren Einheiten, so dass nicht alle zwei Wochen nachgekauft werden muss. Besonders Selleriesalz und Cummin sind da so Kandidaten.

Senfmehl hole ich aus dem lokalen russischen Supermarkt. Bei meinem letzten Einkauf dort hatten die 4! verschiedene Sorten zur Auswahl.

Achja, hier am Wochenmarkt ist ein guter Gewürzdealer, der eigentlich alles hat was man so braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders Selleriesalz und Cummin sind da so Kandidaten.

Von welchem Hersteller hast du denn das Seleriesalz von der Metro. Ich suche das schon ewig in der Metro und habe es bisher von keinem Hersteller gefunden.

Danke im voraus

HP
 
Zurück
Oben Unten