• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Auf der La-va.com Seite bekommt man mit dem Code "Lava-beutel" einen 10€ Rabatt wenn gerade wer bestellen will.
 
Danke Maik, allerdings ist vakuumtuete schon mal eine ganze Ecke teurer, als allpax.
@Mazies

Allpax
Vakuumbeutel goffriert, 100 Stück, 15 cm x 30 cm, kochfest
15,35 € Grundpreis: 1 Stück = 0,15 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkoste


Vakuumtuete

15 x 30 cm 50 Stück 4,49 € --> 100 Stck 8,98

wo ist Allpax billiger?????

hast Du die MwSt umgeschaltet?
 
Ich kenne keine Tüte von Vakuumtuete die nicht kochfest ist.
 
Ok, da war ich blind, die habe ich übersehen.
Bei den kochfesten gibt es sich preislich zu allpax dann auch nichts mehr.

Bin jetzt erst mal versorgt. Wenn die Rollen leer sind, teste ich einfach mal allpax und die tuete.
 
Ich habe gerade eine Lieferung von www.vakuumtuete.de erhalten. Bestellung und Lieferung war perfekt. Habe 200 Vakuumbeutel und 2 Rollen aus dem Sortiment "unsere Besten/Microstruktur" genommen. Ein Test mit meinem Vakuumierer von Klarstein verlief positiv. Und GSV Rabatt gab's auch.
 
Mal eine Frage an die Experten hier. Ich brauche für meinen Caso Vakuumierer Tüten bzw. Rollen. Nachdem alle hier in diesem Forum auf allpax bzw. vakuumtuete schwören, wollte ich dort bestellen. Eigentlich nur wegen eines Qualitätsvergleichs (ich wollte einigermaßen die gleiche Qualität haben wie die der Tüten, die beim Vakuumierer dabei waren) habe ich bei Caso direkt nachgeschaut, was die so anbieten und dann aus Interesse bei idealo Preise recherchiert. Siehe da: Eine Packung mit zwei Rollen (20x600cm) kostet von Caso bei real 13,99 inkl. Versand, bei vakuumtuete in etwa der gleichen Dicke 14,90 inkl. Versand und bei allpax 15,35 inkl. Versand. Überseh ich da jetzt irgendwas? Ich habe nur diese eine Sorte Rollenware verglichen, und da ist keiner der hier genannten Anbieter günstiger als Caso... OK, bei allpax würde sich das relativieren bei mehreren Rollen, aber mein Bedarf ist jetzt nicht so exorbitant hoch...
 
Tütenware ist preiswerter als Rollenware!
Das mag sein, aber ich habe explizit Rollenware der drei Anbieter verglichen, und mir ging es ausschließlich darum, ob ich bei diesem Vergleich irgendein wichtiges Detail übersehen habe, denn hier ist immer nur von vakuumtuete und allpax die Rede. Nebenbei gesagt trifft der Preisvergleich analog auch auf Beutel (20x30 zu): Bester Preis für Caso 12,99 (50St. inkl. Versand), bei vakuumtuete rechnerisch 17 (rechnerisch, weil es einen Mindestbestellwert von 20 Euro gibt und eine Packung zu 11,50 gar nicht geliefert werden würde) und bei allpax 15,47 (50 St. inkl. Versand). Deine Aussage stimmt auch nur bedingt. Bei Rollenware habe ich IMMER die richtige Größe (=Länge), die ich grade brauche. Bei Tüten müßte ich mir entweder ein buntes Sammelsurium an Größen anschaffen, um immer die passende Größe zu haben (was den Preisvorteil zunichte macht) oder ich nehme eine möglichst große Größe, damit es immer passt (was ebenfalls den Preisvorteil zunichte macht und auch wenig sinnvoll ist).
 
Hi zusammen,
Was muss ich bei Allpax eingeben um den Rabatt zu bekommen ?

Gruß
Christian
 
Hat einer zufällig auch ne Quelle für Gefrierbeutel über 10Liter ?
Eine Bekannte aus einer Onlinehändler-Gruppe ist auf der Suche danach.
 
Ernst gemeinte Frage, oder verstehe ich die evtl. falsch?
Falls mein Fehler --->>>> SORRY ;)

Gefrierbeute => 10L gibt es bei der Metro, im Handelhof, via Aru und Pappstar, Vierlande und utz, da sollte jeder Händler beim Einkauf drüber stolpern. ;)
 
das ist mal eine hilfreiche Linksammlung - besten Dank dafür !!!
 
Zurück
Oben Unten