• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Hallo,

hier auch noch eine Adresse für ziemlich günstige Vakuumbeutel.
Vakuumbeutel zum Discounterpreis - Für jeden der es günstig mag

Grüße

ahoi,

die beutel hab ich mal getestet
relativ viele hintereinander ca. 50 stck. auf lava v100 premium
nach einigen beuteln zog die maschine das vakuum nicht durch den ganzen beutel sondern nur in der vakuumkammer. ich vermute das durch das mehrfach wiederholte schweissen mit 2 balken der schweissstreifen zu warm geworden ist und die beutel so direkt plattgedrueckt hat.

die grobe goffrierung der beutel tat ihr uebriges und das war dann echt anstrengend...

imho waren bisher die beutel mit feiner goffrierung also wo die unterseite richtig matt aussieht am besten.
 
Für mich ist Allpax Geschichte...

Wollte dort letzte Woche was bestellen, hab mich durch den Shop geklickt, per Bankeinzug als Bezahlung gewählt usw.
3 Werktage später kam dann ne Mail mit ner Vorkassen-Rechnung, weil sie ja nicht wissen, ob es mich gibt und ob ich ein Spaßbesteller sei.

Da sie nicht in der Lage sind, den Auftrag auftragsgemäß auszuführen, hab ich den Spaß wieder storniert.

Ich kann verstehen, dass Shops Probleme mit Spaßbestellern haben und dann auf unnötigen Kosten rumsitzen. Aber wenn sie schon Neukunden nur noch Vorkasse als Option anbieten, dann sollen sie das gefälligst auch in dem Shop tun und korrekt einstellen - von einem professionellen Anbieter erwarte ich sowas. XT-Commerce, den Allpax verwendet, kann das. Einfach ne Kundengruppe "Neukunden" anlegen, denen halt nur bestimmte Bezahl- und Versandmethoden zur Verfügung stellen und gut ist.
Wenn das bei der Bestellung bekannt ist, dass man als neuer Kunde Kunde 2. Klasse ist, dann weiss man das und kann sich drauf einstellen, aber hinterher was reinwürgen?! Sorry, das ist Kundenvertreibung.
 
Ich habe auch ne ordentliche Fuhre Vakuumbeutel (für um die 80.- €) bei Allpax bestellt.
Mit der Qualität der Beutel bin ich zufrieden, mit dem Kundenservice leider nicht.

Ich habe die Zahlart "Rechnung" gewählt... wartete ewig auf meine Ware. Habe denen dann mal ne Mail zukommen lassen, dass ich mein Paket vermisse und habe nach der Lieferzeit gefragt. Keine Antwort - stattdessen habe ich einen Mailanhang bekommen -> umgestellt auf Zahlung per Vorkasse :blinky:. Allerdings haben sie dann vergessen die 3 % Rabatt (wegen dieser Zahlart) abzuziehen. :devil: Habe dann dort angerufen und gefragt, wie wir denn nun verbleiben sollen. Ich sollte mir dann die 3 % selbst abziehen und überweisen, was ich natürlich umgehend per Online-Banking tat (habe ja schließlich eh schon lange warten müssen).

Nunja... dann war wieder etwas Wartezeit angesagt. Ich würde sagen, ich habe im Schnitt 2 1/2 Wochen auf mein Paket gewartet. Dazu sagen muss man, dass alles lieferbar war.

Wie gesagt, die Beutel sind top, der Kundenservice für MICH aber ein No-Go.
 
Entschuldigung

Hallo,

ich habe gerade diesen Thread gefunden, weil uns das Feedback unserer Kunden sehr interessiert.

Wir haben erst vor kurzer Zeit neue Räumlichkeiten bezogen und im August / September haben wir aufgrund des Wachstums eine neue Warenwirtschaftssoftware eingeführt. Leider bringt so ein IT Projekt oft unvorhersehbare Schwierigkeiten mit sich und es gab auch für unsere Mitarbeiter im Verkauf einige Schwierigkeiten mit der Software. (Obwohl diese doch eigentlich dazu dienen soll, dass die Abwicklung von Bestellungen in Zukunft schneller erledigt werden kann..)

Wir haben jetzt diese Kinderkrankheiten hoffentlich alle beseitigt und wollen uns an dieser Stelle für Wartezeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Lieber Admin, hoffentlich habe ich jetzt die Grenze zur Werbung nicht überschritten. Ansonsten entfernen Sie gerne diesen Beitrag.
 
Lieber Admin, hoffentlich habe ich jetzt die Grenze zur Werbung nicht überschritten. Ansonsten entfernen Sie gerne diesen Beitrag.
Warum das denn? Finde eine Stellungnahme eines Herstellers nicht verkehrt.

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe bei Herrn Brandau von vakuumtuete.de verschiedene Strukturbeutel bestellt, hatte mich vertan, nun werden durch die falsch bestellten Beutel meinerseits, durch Herrn Brandau ausgetauscht, durch diese die ich auch benutzen kann. Das nenn ich mal TOP Service.

Hier bestelle ich wieder. Günstig, Schnell geliefert, Top Service.

Gruß
Stephen
 
vakuumtuete.de

zu meiner ersten Order habe ich von Vakuumtuete aus Versehen einige Rollen zuviel erhalten. Ein paar Tage später abends klingelte das Telefon und Hr. Brandauer entschuldigte sich für das Versehen. Auf meine Bitte, mir einfach nachträglich die Tüten in Rechnung zu stellen (ich konnte sie brauchen, den Karton hatte ich noch gar nicht geöffnet und war mir der Fehllieferung noch gar nicht bewusst) entgegnete er, dass das auf keinen Fall ginge und ich sie einfach als geschenkt betrachten solle.
Also sehr netter Kontakt und Top-Service - meinen Händler habe ich damit gefunden...

Gruss - Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

bestellungen bei allpax.

habe absolut keine probleme.

am 15.11.2010 telefonisch beutel bestellt.

am nächsten tag schon vor der haustür (Post):grün:

Bezahlung: Bankeinzug, schon vom ersten mal an:grün:
 
Hallo,

was hat sich bei Euch denn als die 2-3 gängisten größen bei den Vakuumbeuteln erwiesen?

Will mir auch welche bestellen,weiß aber nicht so recht welche größen es denn genau sein sollen.
 
Jooo, leider sind das Siegelrandbeutel für Innenkammermaschinen - und ich bezweifle, dass die Mehrheit hier solche zuhause rumstehen hat :-D

:weizen:
 
Habe bei Vakuumbeutel von Foodsaver, Solis, Lava, Genius sowie Rollen & LAVA Vakuumgerte bestellt und wollte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen:

Donnerstag Abend ein paar Tüten für insgesamt 34 Euro bestellt, mit der Bitte, diese wenn irgendwie möglich noch bis Samstag zu verschicken. Zudem bat ich noch um ein paar Musterbeutel der verschiedenen Beutelgrößen. Die Bestätigungsmail ließ etwas auf sich warten, dafür war der persönliche, nicht automatisierte Mailverkehr umso schneller.

Nach ca. 10 Minuten kam bereits die Antwort, die Lieferung sei definitiv nicht bis Samstag machbar, am Montag sei sie aber da und Beutel würden mitgelegt.

Heute war die DPD da, Musterbeutel dabei, die Qualität der Vakuumtüten ist auch gut.

Eine klare Empfehlung für diesen Shop :thumb2:
 
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den FoodSaver 2860 und bin noch recht unerfahren damit. Deshalb gleich eine laienhafte Frage:

Die Links zu den verschiedenen Beutel-Anbietern haben mir gezeigt, daß es maßlich sehr viele Abstufungen gibt. Ist es da nicht einfacher, sich aus einer Rolle die benötigten Größen selbst zu basteln?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Gruß Conrad
 
Ich muss mal meiner Begeisterung für die Abwicklung der Bestellung bei vakuumtuete.de kundtun. Freitag abend bestellt mit Grillsportverein - Monty Burns im Kommentar, Samstag die Rechnung mit GSV-Rabatt, gleich bezahlt, Montag um neun die Versandbestätigung.

Als Vakuumier-Anfänger bin ich mal sehr gespannt auf die Tüten.
 
Wie funktioniert das mit dem GSV-Rabatt?
ist jetzt nur ne vermutung, ich hab auch noch nie dort bestellt oder woanders wo man auch einen GSV rabatt bekommt ABER während des bestell-prozess hast du die möglichkeit eine "bemerkung" zu verfassen...ich gehe mal stark davon aus dass du dort reinschreiben kannst dass du GSVler bist und dich über einen kleinen rabatt freuen würdest.

aber wie gesagt, ist nur ne vermutung....kannst denen aber auch vor der bestellung eine email schreiben in der du fragst wie du den rabatt während des bestell prozess einzutragen hast.
 
hab mir ja am WE auch nen caso 100 zugelegt und bin jetzt auf der suche nach geeignetem material ;)

also bis jetzt kam mir allpax am preiswertesten vor. jedoch selbst da etwas was ich nciht verstehe: tüten scheinen weit aus günstiger zu sein als rollenware.

beispiel:
rolle 600x20cm 3 euro (netto)
tüten 30x20cm 6,81 euro (100 stück, also eigentlich 3000x20 cm)

das heisst ich bräuchte 5 rollen um auf die gleiche länge zu kommen = 15 euro. also mehr als doppelt so teuer.

ist das normal? ist mir auch in der metro schon aufgefallen. ich frag mich aber warum? der aufwand tüten herzuzstellen ist doch viel höher als ne rolle oder?

klar ist es praktisch zB ribs mit 40-60cm per rolle in einem stück einzutüten.
aber da kauf ich mir lieber jeweils ne packung kleine, mittlere und große als am end den doppelten preis zu zahlen.

und zu letzt: falls jemand mal in der gleichen situation ist wie ich, nämlich das allpax ne größe nicht hat und nciht mal sagen kann, wann sie wieder rein kommt, hier nen shop mit 1:1 den gleichen preisen:
Heinrichsdorff Jagdzubehör - Index
hab da allerdinsg NOCH nicht bestellt aber sieht ok aus

so das wars ;)
 
Zurück
Oben Unten