• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Servus,

ich habe hier auch noch keine Begründung gelesen, warum die Beutel günstiger sind, ist halt so.

Ich habe letzte Woche bei Allpax bestellt und war zufrieden. Drei verschiedene Größen und eine 30er Rolle. Eine Größe war nicht da, dafür hab ich zum gleichen Preis die nächst größere bekommen.

Gruß Marco. :anstoßen:
 
Ich habe gerade eine Bestellung bei Allpax aufgegeben und wg. des Rabatts Vorkasse ausgewählt.

Warum muss ich denen einen Tag warten, bis ich die Rechnung zum Überweisen bekomme? Die Logik erschließt sich mir nicht. Dadurch verzögert sich der Spaß ja nur unnötig...
 
Also fuer mich ist Allpax auch Geschichte. Erst wird die Bestellung nicht nachvollziehbar auf Vorkasse geändert, unterschiedliche Aussagen bzgl. Lieferbarkeit. Verschiedene Auftragsbestätigung zur Zahlung per Vorkasse, obwohl darin aufgeführte Artikel nicht lieferbar sind.

Bei so einem chaotischen Bestellwesen helfen die günstigen Preise auch nicht weiter.

Gruss
Chris
 
Man, wie organisiert der Laden in Papenburg doch ist :raygun:

Als Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung-Nr. B/xxxxx mit dem
geplanten Versandtermin, da wir durch Zwischenverkäufe bedingt, einen
kurzfristigen Lieferengpass haben.


Die haben den Liefertermin mal eben auf KW20 gelegt.



Das war dann für mich das erste und letzte Mal Allpax...
 
Ich muss sage, bin mit Allpax eigentlich super zufrieden.

Die Beutel von dort haben eine recht grobe Struktur. Ich hätte aber auch gerne nochmal die mit der sehr feinen Struktur, wie man sie zB original bei Lava als Zubehör bekommt. Wisst ihr wo ich die günstig bekommen kann?
 
Nach Rücksprache mit meinem Abt.-Leiter darf ich diese Preise posten:

Goffrierte Vakuumrollen im Doppelpack
30 x 600 cm 15,90
28 x 600 cm 13,90
20 x 600 cm 11,90

Geprägte Beutel im 100er Pack
20 x 30 cm 16,90
15 x 30 cm 12,90
30 x 40 cm 31,90
40 x 50 cm 44,50
40 x 60 cm 51,90

Wir verkaufen eigentlich nur an Gastronomen, Großküchen und dergleichen. Wenn Ihr aber als Privatperson damit leben könnt, keine Rechnung zu bekommen, kann ich diese Preise so an Euch weitergeben.

Jeweils zzgl. MwSt. und Porto.

Alles weitere per PN.



Ich verdiene daran _keinen_ Cent!
 
Die Firma verdient natürlich was daran ;-)

Lieferant ist die Firma CS, viel mehr steht nicht auf der Verpackung.


Wie schon gesagt, wir beliefern sonst ausschließlich Gastro-Gewerbe.
Aber ich zwinge hier niemanden zu seinem Glück. Wie die Ware gegenüber den anderen abschneidet, kann ich auch nicht sagen - da fehlt mir der Vergleich :-D
 
Letzte Woche Freitag bei allpax bestellt und heute sind alle Sachen angekommen. Das ganze übrigens auf Rechnung!
Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen!
 
zu meiner ersten Order habe ich von Vakuumtuete aus Versehen einige Rollen zuviel erhalten. Ein paar Tage später abends klingelte das Telefon und Hr. Brandauer entschuldigte sich für das Versehen. Auf meine Bitte, mir einfach nachträglich die Tüten in Rechnung zu stellen (ich konnte sie brauchen, den Karton hatte ich noch gar nicht geöffnet und war mir der Fehllieferung noch gar nicht bewusst) entgegnete er, dass das auf keinen Fall ginge und ich sie einfach als geschenkt betrachten solle.
Also sehr netter Kontakt und Top-Service - meinen Händler habe ich damit gefunden...

Gruss - Klaus

Ich kaufe nur Tüten für mein Vac-Star easy.

Bei mir haben sich 3 Größen bewährt, die ich bei Bedarf teilen und teilw. wieder verwerten kann.
Genau dieser Händler ist auch mein Favorit.

Viele Formate, gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, kompetent, kulant und immer ansprechbar.
Was will man mehr?

P.S. Ich bin dort lediglich Kunde
 
vor 8 tagen bei allpax durch vorkasse bestellt und zwei prozent skonto erhalten....ware heute gekommen.

etwas lang aber ich hab die tüten nicht unbedingt nötig gehabt....

allerdings fande ich es sehr unvorteilhaft das die überweisungsmaisl erst am folgetag nach der bestellung eingeht, sehr seltsam.

3von5 sternen vergebe ich
 
Moin,

also ich habe auch vor ein paar Wochen bei Allpax bestellt.
Bei mir habe ich das per Einzug gemacht.
Die Ware war schon nach 2 Tagen bei mir.
Kann mich über den Versand also nicht beschweren. Und die Beutel sind echt der Hammer. Toll verarbeitet.

Wenn man von Hand überweist, dauert es halt ein wenig länger. Zahlungseingang muss ja immer erst gegengeprüft werden.

Ich kann den Laden echt empfehlen.
 
Kann es sein, dass ALLPAX die Preise enorm angezogen hat? ;-)

Vakuumbeutel GOF-1725 07/2012 6,30 EUR -> jetzt 8,21€ = +30%
Vakuumbeutel GOF-2030 07/2012 8,10 EUR -> jetzt 11,31€ = +40%
Vakuumbeutel GOF-2535 07/2012 11,80 EUR -> jetzt 18,92€ = +60%

Echt Hammer. ;-)
 
Habe mir vor kurzem nun auch mal nen VC100 zugelegt,
und habe interessiert diesen Thread gelesen. Beim genaueren vergleich ist mir aufgefallen, dass bei Vakuumtuete.de die Preise meistens unter denen von Allpax liegen, und auch noch dabei steht das die für Sous Vide geeignet sind.
Preisbeispiel: 20x30er 100stk bei Vakuumtuete.de "Unsere Besten" für 10,40€, bei Allpax 11,31€
Rollen sind sogar ne ganze ecke Teurer bei Allpax, deswegen ist der für mich schon ausgeschieden...

Bei Vakuumtuete.de gibt es in einigen Größen auch noch eine etwas günstigere Version mit groben Muster. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
 
Also muss echt sagen, Vakuumtuete.de ist echt ne top Adresse. Bestellung heute eingetroffen, alles dabei, habe 10% Rabatt bekommen, und es liegen auch noch ein paar Musterbeutel bei. Bestellung konnte ich auf Abbuchung machen. Echt super, meine Bezugsquelle habe ich gefunden.
 
Beim genaueren vergleich ist mir aufgefallen, dass bei Vakuumtuete.de die Preise meistens unter denen von Allpax liegen, und auch noch dabei steht das die für Sous Vide geeignet sind.
Preisbeispiel: 20x30er 100stk bei Vakuumtuete.de "Unsere Besten" für 10,40€, bei Allpax 11,31€
Rollen sind sogar ne ganze ecke Teurer bei Allpax, deswegen ist der für mich schon ausgeschieden...


Oh Oh Du Böser......
wie konntest Du das nur schreiben....
jetzt wird es wieder böser Mail's an den Admin hageln......
 
Warum? Sind objektive vergleiche nicht erlaubt? Schließlich kann diese Preise ja jeder nachlesen auf den entsprechenden Seiten.
Außerdem war ich immer der Meinung, dass gegen Allpax gehetzt wird, warum auch immer...
Sollte dann doch eher als Bestätigung gelten für diejenigen.
 
die Mails kommen nicht aus dem Forum sondern von einer Firma.......
ich war auch schon davon betroffen
 
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir für vakuumtuete.de einen tip geben, welche Beutel denn die richtigen für eine Bestellung sind?

Seit gestern habe ich den caso 100. ich habe mir zu dem Gerät eine Packung original caso Tüten geholt. Alle weiteren sollen aber nun ein wenig günstiger gekauft werden.

Ich sehe nun den Wald vor lauter Tüten nicht mehr. Und da mir ja auch jegliche Erfahrung fehlt, worauf ich genau achten muss, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten