• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Das Problem bist nicht du @Heinrich78 ... sondern das wir recht oft ähnlich geartete Fälle haben.

Dann war ich in deinem Fall zu misstrauisch und ihr wohnt beide zufällig in BY.
 
Da leg ich aber ein Veto ein :-)

Ich nehme auch nur die „unsere Besten“ und nutze diese im Caso VC 100.

Bisher nie Probleme gehabt
 
o.k. ich möchte jetzt keinen extra Thread aufmachen: Kann man aus einer angebrochenen Chipstüte etwas die Luft mit einem Vakuumierer heraussaugen und dann neu verschweissen?
Heinrich
 
Moin, ich habe mir gestern endlich einen Multivac gegönnt. Ich habe zwar noch ein paar geriffelte Beutel würde aber gerne auf die anderen Umsteigen, leider kann man da ja nur im 500er pack bestellen oder sehe ich das flasch?

Ps.: Wie funktioniert das mit dem Rabatcode und kennt man https://bottini.shop/
 
Ach, den Bottini Shop wollte ich auch gerade einstellen.
Die Tüten sind top, habe ich jetzt schon länger getestet.
Rabattcode......muß ich doch mal gucken, hatte bei der letzten Bestellung "nur" versandkostenfreie Lieferung.
 
Servus! Ich wollte mich an der Stelle mal ganz fett bei Euch bedanken! Über's Jahr vakuumiere ich ca. 450 kg Fleisch ein. Meine Tüten beziehe ich hier beim örtlichen Metzgerbedarf. Ich bin dem Link zum Shop Vakuumtüte gefolgt. Poah! Die Preise die dort aufgerufen werden sind echt gut!
 
Ich hab von mehreren meiner Hersteller Nachrichten bekommen, wonach die Verfügbarkeit der Rohstoffe knapper wird, und auch die Kosten insbesondere für den Transport deutlich steigen.
Wer also einiges im Jahr benötigt, sollte vielleicht jetzt nachbestellen, bevor die Preise steigen.
Billiger wird es auf keinen Fall!
 
Gibt es die Vakuumtuete noch? Bekomme die Website nicht geöffnet, "Error 404"
 
Zurück
Oben Unten