• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] BGE Large mit viel Zubehör (Österreich)

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein BGE Large (gekauft 2012) mit Zubehör steht zum Verkauf. Warum? Er wurde im Vorjahr nur 3 x benutzt und heuer überhaupt noch nicht (Meistens kommt der Summit und am Q 220 zum Einsatz)

Zubehör:
Kohlekorb
Tisch mit Edelstahltischplatte
3 stöckiger Grillrost
Grillrosterhöhung
2. Grillebene
Gusseisen Grillrost (noch unbenutzt)
Kleiner Feuerring (noch unbenutzt)
Original BGE BBQ Guru
Rostheber
Aschestaubsauger
Elektrische Heizspirale zum anzünden

Nur Abholung aus 2700 Wiener Neustadt möglich – kein Versand.
Verkaufspreis mit allem Zubehör € 1.400,--
Fotos können per PN zugesandt werden
Bei Interesse und Fragen PN an mich

Rudi
 
Zurück
Oben Unten