• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BGE Minimax - Petromax 4,5

Lord67

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich habe da eine Frage an die Gemeinschaft, passt der Petromax 4,5 in das Big Green Egg Minimax?
Habe schon einen Primo 400 XL und möchte den nicht immer für den Petromax anfeuern!
Wer kann mir helfen!
Danke, schöne Grüße aus Österreich
 
Das ist kein Problem,der ft6 geht auch beim ft9 bin ich mit nicht sicher, kann aber nach den Ferien messen
Grüsse aus der Schweiz
 
Das ist kein Problem,der ft6 geht auch beim ft9 bin ich mit nicht sicher, kann aber nach den Ferien messen
Grüsse aus der Schweiz
Hallo, könntest Du ggf. einmal ein paar Bilder einstellen, denn auch mich interessiert, was in den MoniMax passt. Vorab vielen Dank. Besten Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten