• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BHW - Wohnen

die 52

Frittenforscher
15+ Jahre im GSV
Hi,

unter dem Deckmantel der BHW brint der Verlag HMC (Hamburg Media Company) eine Zeitschrift mit dem Titel "Wohnen". (Keine Anganben zur AUflage im Impressum)

In der Ausgabe 03/07 (die aktuelle Ausgabe) findet sich auf Seite 4 ein Bericht mit dem Titel "Grillmeister"
Dort ist unter anderem von "Anzündkaminen" und "Hühnerstühlen" die Rede. Und am Ende des Artikels der Verweis zu unserem Forum.
Von den Leuten auf dem abgedruckten Foto kenne ich niemanden. Vermutlich niemand "von uns".
Auch sonst steht wenig wissenwertes in dem Artikel.

Ich hab hier noch nichts über den Artikel gefunden. Hab aber leider auch keinen Scanner. Wenn es interessant sein sollte kann ich versuchen eine Kopie mit dem Fotoapperat zu fertigen und hier zu posten oder die Zeitung am Samstag für den Chef mitbringen.

Gruß
Christian

Gerne :D

Bin ich mal sehr gespannt. Foto würde auch helfen?

---

nö keiner von uns ....

nur als Tipp der grillsportverein.

foto nette hübsche junge Leute mit vollem Haar :D

:prost:

gruss

Richard

Re: ---

beercanbernd schrieb:
Also doch... ich muss es sein! :lol:

Jup Bernd!
Du bist doch der mit dem Kopftuch :prost:
hmc_0307.JPG

Gruß
die 52

Danke ;D

Ein Foto vom Bilderservice.

Warum grinsen die den so blöd, :) obwohl die net mal eine Tisch zum :essen: haben?
Bestimmt weil der weiße Riese ihre TShirts gewaschen hat.
Von denen hat mit Sicherheit noch keiner nen Grill angeschürt, das könnte den (oder heissts dem? 5.Fall Fränkisch: denen ihrn) Teint schaden.

Zurück
Oben Unten