Anbei ein kleiner Link zu o.g. Thema
http://url.grillsportverein.de/?6Am
Würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren. Was mögt ihr lieber und glaubt ihr das Alt in Köln ne Chance hat.
Gruß und Prost
onkelDIEBELS
http://url.grillsportverein.de/?6Am
Würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren. Was mögt ihr lieber und glaubt ihr das Alt in Köln ne Chance hat.
Gruß und Prost
onkelDIEBELS
aus D´dorf, wenn es nicht funktioniert


