1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bier online bestellen für Party?

Dieses Thema im Forum "Getränke" wurde erstellt von softman56, 30. April 2015.

  1. softman56

    softman56 Militanter Veganer

    Hallo Grill Liebhaber,

    Wie ihr der Überschrift entnehmen kommt suche ich einen Online Lieferanten, der mir Bier bzw Getränke nach Hause liefert, da mir der Transport von den ganzen Getränken zu anstrengend ist, da ich nur einen kleinen Wagen habe müsste ich sehr oft hin und her fahren und dazu habe ich keine Lust.
    Wozu ich die Getränke brauche? Für eine große Grill usw Party in meinem Garten bzw Haus.
    Der Lieferant sollte noch nicht geöffnete Getränke wieder zurück nehmen und jegliche Getränke und Bier Arten lifern können, da die Auswahl groß genug sein soll, somit für jeden etwas passendes da ist.

    Falls jemand schon mal Erfahrung mit Online Getränke Lieferungen gemacht hat, bitte ich ihn seine Erfahrung mit mir zu teilen und mir einen guten Vertreiber zu empfehlen.

    Danke im vor raus.

    Liebe Grüße.
    softman56
     
  2. Schweinedreher

    Schweinedreher Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Also wenn ich eine größere Feier habe bestelle ich Getränke beim örtlichen Dealer. DER liefert an, ER liefert auch Nachschub bis 22Uhr, ER holt volle Kästen kostenlos wieder ab.
    Warum also online? Maximal wenn ich ein Getränk möchte welches regional nicht erhältlich ist.
     
    waldwuser gefällt das.
  3. dr. huppertz

    dr. huppertz Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    und gleich kommt der link zum neuen Getränkeshop, wetten?
    Diese Spielchen hatten wir schon öfter drüben bei den Hobbybrauern.
    Dont feed the Troll!
    :zaunpfahl:
     
    Frank74 gefällt das.
  4. Frank74

    Frank74 Drama-Queen

    Tach...

    Wenn Du aus Geilenkirchen kommst, hier ein paar regionale Läden.

    http://www.dmb-getraenke.de/start

    Das ist ein riesiges Teil.

    Wegen der Außenwerbung und wegen der Tätigkeit früher (haben wenn ich es richtig im Kopf habe früher selber Cola abgefüllt) und weil es so riesig ist, wird der Laden sogar für Wegbeschreibungen aller art genommen.
    Das ding heißt schon seit bestimmt 30 Jahren einfach nur "Coca Cola".
    Kennt eigentlich jeder. Das ist einfach nur riesig!


    Oder in der Innenstadt (Berliner Ring) gegenüber der Berufsschule ist ein Getränkehandel. (ehemalige Tankstelle)
    Die liefern auch.

    Oder bei Speuser... (Heinsberg)

    http://www.speuser.de/
     
  5. timmey2k

    timmey2k Bundesgrillminister

    Das Gewünschte leistet jeder normale Getränkehändler vor Ort.
    Der leiht dir auch ne Zapfanlage, nur mal als Idee ...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden