• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier online bestellen für Party?

softman56

Militanter Veganer
Hallo Grill Liebhaber,

Wie ihr der Überschrift entnehmen kommt suche ich einen Online Lieferanten, der mir Bier bzw Getränke nach Hause liefert, da mir der Transport von den ganzen Getränken zu anstrengend ist, da ich nur einen kleinen Wagen habe müsste ich sehr oft hin und her fahren und dazu habe ich keine Lust.
Wozu ich die Getränke brauche? Für eine große Grill usw Party in meinem Garten bzw Haus.
Der Lieferant sollte noch nicht geöffnete Getränke wieder zurück nehmen und jegliche Getränke und Bier Arten lifern können, da die Auswahl groß genug sein soll, somit für jeden etwas passendes da ist.

Falls jemand schon mal Erfahrung mit Online Getränke Lieferungen gemacht hat, bitte ich ihn seine Erfahrung mit mir zu teilen und mir einen guten Vertreiber zu empfehlen.

Danke im vor raus.

Liebe Grüße.
softman56
 
Also wenn ich eine größere Feier habe bestelle ich Getränke beim örtlichen Dealer. DER liefert an, ER liefert auch Nachschub bis 22Uhr, ER holt volle Kästen kostenlos wieder ab.
Warum also online? Maximal wenn ich ein Getränk möchte welches regional nicht erhältlich ist.
 
und gleich kommt der link zum neuen Getränkeshop, wetten?
Diese Spielchen hatten wir schon öfter drüben bei den Hobbybrauern.
Dont feed the Troll!
:zaunpfahl:
 
Tach...

Wenn Du aus Geilenkirchen kommst, hier ein paar regionale Läden.

http://www.dmb-getraenke.de/start

Das ist ein riesiges Teil.

Wegen der Außenwerbung und wegen der Tätigkeit früher (haben wenn ich es richtig im Kopf habe früher selber Cola abgefüllt) und weil es so riesig ist, wird der Laden sogar für Wegbeschreibungen aller art genommen.
Das ding heißt schon seit bestimmt 30 Jahren einfach nur "Coca Cola".
Kennt eigentlich jeder. Das ist einfach nur riesig!


Oder in der Innenstadt (Berliner Ring) gegenüber der Berufsschule ist ein Getränkehandel. (ehemalige Tankstelle)
Die liefern auch.

Oder bei Speuser... (Heinsberg)

http://www.speuser.de/
 
Zurück
Oben Unten