• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket Round Five

Ich „muss“ diesmal aussetzen 😉
Bin gerade auf dem Weintripp 😀
Wünsche guten Bierdurscht 🍺
 
Wein und Bier geht Wunderbar, Ich trink auf Weinfesten immer ein Zwischenrein, das schmeckt :thumb1: :anstoޥn: :thumb1:
 
@Dr_BBQ hat gestern kund getan, dass er den Theorie Teil seiner Fortbildung bestanden hat.
Das finde ich eine tolle Leistung, die sicher Zeit gebraucht hat und für den Praxis Teil vielleicht auch noch mal Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Für mich geht sowas vor und ich wünsche Hotti da erstma weiterhin maximalen Erfolg.

Ich bin mir sicher, sobald er es einrichten kann organisiert er die nächste Runde: Wer das nicht erwarten kann, bekommt bestimmt von ihm Info, was zu organisieren ist! ;)
 
Zurück
Oben Unten