• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket Runde Vier

Hmmm, das ist lecker!
image.jpg

Leicht säuerlich. Aber schön süffig. Das schmeckt mir wohl
 
Ächem tschuldigum, ich habe da gerade noch was im Kühlschrank gefunden von unserem @Ganse netten Andreas.
Ein herrlich herbes Dunkles. :anstoޥn:
Collage 2022-01-21 15_22_46.jpg
 
Ach Finde-bärt, wozu entschulligern, wer kann Dir wohl böse sein?!

Dabei ist das bestimmt längst abgelaufen und kann doch gar nicht mehr gut sein. :gotcha:
* SCNR*
Das kann nur gut gewesen, war ratzifatzi weg, habs ganz schnell in mir entsorgt.:glucker::saufen3:
 
Oh je, ich fand dann heute auch noch 2 Flaschen (die @morgi1990 mir extra nachgeschickt hatte 😘, 2, damit mein Mann auch probieren kann!) im Kühlschrank.

0EC1D9C6-AB85-4D08-852E-F29198267169.jpeg


2B57D312-CFE5-43E3-9713-B1CC6A78B3DD.jpeg


F382E15D-E6DD-44C0-B7C8-2600CC03CEA4.jpeg

Das Hefeweizen hat gehalten, was es versprochen hat: Mild und sehr fruchtig.
Mir hat es gut geschmeckt.
Danke an @morgi1990 für die Nachlieferung.
 
Zurück
Oben Unten