• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier

G

Guest

Guest
Wie schmecken die denn so?
:prost:

flasche.jpg


flasche1.jpg


:beer2:

Gruß, BBQ
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Bier. Da wirst Du fündig!
 
Na ja, Ustersbacher ist nicht wirklich der Hit.

Gibt es das bei Euch?
 
hihi,

da wohnt keiner mehr von uns...In alle Himmelsrichtungen verstreut...Usterbacher ist eher so ein Billigbier...

Was rockt ist http://www.schwarzbraeu.de

Das ist auch gleich ums Eck....
 
Na ja, so schlimm ist das nicht.

Ist halt eine kleine regionale Brauerei.
 
Hallo hier ein Bild meines Favoriten !

Anbei mal flink ein schönes Bild
Erdinger.jpg

Dadab dabdab da , ich liebe es !!

Im Sommer kalt im Winter auch !!

Gruß Achim (Smokerfan )
 
Zurück
Oben Unten