Bierbraterl mit glacierten Kümmelkartoffel und Sauerkraut -
Hi Freunde der fleischlichen Genüsse
Euer GSV- Vampir hat gestern Abend (angeregt von der "Wie bekomme ich auf die Stelze eine krosse Kruste" - Diskussion Lust auf einen leckeren Bierbraten.)
Und DAS kam dabei raus: (nur ein paar Bilder vom Endstaium im BO)
Hier wurde das Fleisch bereits auf die vorgekochten Kartoffeln gesetzt.
VOLLGAS - Oberhitze - Umluft - BOtüre auf - lasst es POPPEN !!
und es hat gepopped - UND WIE !
TAAAATAAAAA
Die Fotos vom angerichteten Essen bleib ich euch heute mal schuldig - wer will schon Sauerkraut und Kartoffeln sehen
Die Kruste muss ich wohl nicht beschreiben, oder? DER HAMMER !!
Und der Saft war der Überhit - selbst ich hätte nur Saft mit Kartoffeln gebraucht - und DAS soll was heissen.
Hoffe es hat Euch gefallen
Hi Freunde der fleischlichen Genüsse
Euer GSV- Vampir hat gestern Abend (angeregt von der "Wie bekomme ich auf die Stelze eine krosse Kruste" - Diskussion Lust auf einen leckeren Bierbraten.)
Und DAS kam dabei raus: (nur ein paar Bilder vom Endstaium im BO)
Hier wurde das Fleisch bereits auf die vorgekochten Kartoffeln gesetzt.
VOLLGAS - Oberhitze - Umluft - BOtüre auf - lasst es POPPEN !!
und es hat gepopped - UND WIE !
TAAAATAAAAA
Die Fotos vom angerichteten Essen bleib ich euch heute mal schuldig - wer will schon Sauerkraut und Kartoffeln sehen
Die Kruste muss ich wohl nicht beschreiben, oder? DER HAMMER !!
Und der Saft war der Überhit - selbst ich hätte nur Saft mit Kartoffeln gebraucht - und DAS soll was heissen.
Hoffe es hat Euch gefallen
hattest du nicht gerade eben ein Beiried verschlungen?
Na ich hätte mir das Sauerkraut und den Anschnitt auf jedenfall angeschaut.

