• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bierchallenge 3.0 - @Utti und @Herr Vatska haben wieder Bier getauscht

HerbT

Grillkönig
Ihr seid positiv bekloppt!!!! Und dafür mag ich euch so. Danke fürs teilhaben lassen. Wenn ihr neue Inspirationen zwecks Bier benötigt, dann bin ich so frei und melde mich für die nächste Challange an. 😁
 

Utti's Göga

Vegetarier
So genug geprobt, jetzt wird es Zeit fürs Bettchen gehen. So sprachlos bin ich eigentlich selten, aber dieses Mal gehört es zum Stück, genauso wie das tolle Kleidchen🤭😉. Regie war zufrieden. Wer Lust hat, darf uns gerne am 14./15. März erleben auf der Theaterbühne. Mit ordentlich Sekt, Schnaps, Eierlikör, selbstgemachten Marsala und Maracuja Likör auf der Bühne. 😉.
 

Hoocha25

Fleischesser

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Ihr seid positiv bekloppt!!!! Und dafür mag ich euch so. Danke fürs teilhaben lassen. Wenn ihr neue Inspirationen zwecks Bier benötigt, dann bin ich so frei und melde mich für die nächste Challange an. 😁
Da hänge ich mich mit dran
Ich würde auch mitsaufen wollen !
Es werden immer mehr Bier Challange Jünger :lach:
 
Oben Unten