• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierchallenge 3.0 - @Utti und @Herr Vatska haben wieder Bier getauscht

Inspiriert durch euch ein Beitrag habe ich mir mal gedacht muss ich auch mal was neues probieren. Zwar immer wieder gesehen aber noch nie selber probiert habe ich mir mal die fünf Sorten die es hier gab von störtebecker. mitgenommen.
 
Ich hätte gerne Bilder vom dazugehörigen grillen gemacht aber bei Windstärke 5 ist es eine Herausforderung die Temperatur zu halten. ( mit Holzkohle) Ende der Geschichte ist dass ich nicht zufrieden bin mit dem Ergebnis aber alle andere ( und die Familie würde nicht lügen) fanden dass es sehr lecker wahr.
 
Zurück
Oben Unten