• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierchallenge 3.0 - @Utti und @Herr Vatska haben wieder Bier getauscht

image.jpg

meine Frau ist sprachlos :D
Aber ich hab ja Pause ;)
 
Ihr seid positiv bekloppt!!!! Und dafür mag ich euch so. Danke fürs teilhaben lassen. Wenn ihr neue Inspirationen zwecks Bier benötigt, dann bin ich so frei und melde mich für die nächste Challange an. 😁
 
Die hat auch ein Stück Fleisch von dir bekommen,
Sie hat sogar bei der Deko geholfen - sag Grüße ;-)
Fast hätte ich " sie hat die Sauce rausgequetscht" geschrieben...
ist noch zu früh...
 
So genug geprobt, jetzt wird es Zeit fürs Bettchen gehen. So sprachlos bin ich eigentlich selten, aber dieses Mal gehört es zum Stück, genauso wie das tolle Kleidchen🤭😉. Regie war zufrieden. Wer Lust hat, darf uns gerne am 14./15. März erleben auf der Theaterbühne. Mit ordentlich Sekt, Schnaps, Eierlikör, selbstgemachten Marsala und Maracuja Likör auf der Bühne. 😉.
 
Zurück
Oben Unten