• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierchallenge 3.0 - @Utti und @Herr Vatska haben wieder Bier getauscht

....🤔....Einer legt einen unverschieblichen Termin fest, Bier wird ähnlich dem Wanderpaket - aber synchron - getauscht und dann gleichzeitig verköstigt?......könnte klappen....😂
 
... @Utti hat das Copyright...🤪
 
Ich finde die Idee auch super. Wie hat einer mal geschrieben. Ich weiss leider nicht mehr wer.
GSV= Grill und Sauf Verein
Einen Namen hätten wir doch auch schon für den Fred :D
James Blonde, license to drink
 
...weil es weg muss:
971DAFFE-3534-4FC4-8FEB-3DF06321B993.jpeg

Prost @Utti!... ;) ...wirklich fein...:D

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten