• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierchallenge - @Utti und @Herr Vatska trinken online Einen miteinander und grillen...

....Eine Frage noch an Christian @Herr Vatska
Wie waren die karamellisierten Ribs?...

Klasse. Richtig lecker. Kann das Gewürz als Finish statt einer herkömmlichen Glaze empfehlen...:-)...

Zu dem Leffe: Ab und zu hat‘s den 4er-Träger auch bei Netto für etwa 5€ im Angebot. Trinkt man ja nicht alle Tage...

Gruß
Herr Vatska
 
@Utti und @Herr Vatska Was für eine geile Aktion. Geile Story und gut durchgehalten.:respekt:. Bei eurem nächsten Durchgang würde ich auch gern mitmachen:D;)

Die 7,5 Prozent Alkohol schmeckt man nicht...aber sie batschen trotzdem...:D...
Wart mal die Bockfotzn ab mit 8 Umdrehungen:camouflage: Die ist evt auch der Grund warum @DerHoss momentan kein Bier mag:confused:? Ich werde berichten wenn das Maidle eingetroffen ist und postwendend deine Kostprobe auf die Reise schicken. :-)

Danke für den unterhaltsamen Abend:ola:
 
@Utti und @Herr Vatska
Wart mal die Bockfotzn ab mit 8 Umdrehungen:camouflage: Die ist evt auch der Grund warum @DerHoss momentan kein Bier mag:confused:?

Wenn ihr Hunde mal einen Gichtanfall bekommt. Viel Spaß. Denkt an mich. Habe das ohne Tabletten und mit Umstellung der Ernährung hin bekommen. Wenig Wurst und wenig Bier. Klappt. Rotwein regelt.
 
Okay, das ist dann wirklich nicht spassig. Und alles ohne Tabletten erfordert vermutlich viel Selbstdisziplin.:respekt: Ich drück dir die Daumen das es in Zunkunft weiterhin so funktioniert
 
@carmai24 Pflaumenmus mag ich in Berlinern auch nicht. Ich esse die auch nur mit Mehrfruchtkonfitüre. Pflaume in Form von Marmelade/Konfitüre ist nicht meins ;-)
 
Das war dann einfach nur mit Dessert Dream gepudert und ohne BBQ Sauce?
Edit sagt: Ich hab's gerade auf den Bilder gesehen.

Nicht mit Dessert Dream sondern mit Salted Caramel. Weil ich wegen der Farbe der Rippchen nicht mehr mit der Temperatur hoch konnte, habe ich die Stellen, an denen der Rub nicht geschmolzen ist, noch mit ganz wenig Sauce befeuchtet....das nächste mal versuche ich es nochmal komplett ohne Sauce...
 
Nicht mit Dessert Dream sondern mit Salted Caramel. Weil ich wegen der Farbe der Rippchen nicht mehr mit der Temperatur hoch konnte, habe ich die Stellen, an denen der Rub nicht geschmolzen ist, noch mit ganz wenig Sauce befeuchtet....das nächste mal versuche ich es nochmal komplett ohne Sauce...

....jetzt fällt‘s mir ein...:patsch:...diesen Creme Brulée-Brenner hätte ich nehmen sollen. Dann hätte ich vermutlich ne schöne Zucker-Kruste bekommen...:D...
 
Brieffreundschaft war im letzten Jahrtausend :-)
In Zeiten von Internet of Things sowie Industrie 4.0 muss man auch beim Trinken neue Wege gehen :-D
da fällt mir nichts mehr zu ein.
Kannst du dich noch an unser Telefonat erinnern gestern :-D :-D
Dafür bist du früh wach ;-)
diesen Creme Brulée-Brenner hätte ich nehmen sollen. Dann hätte ich vermutlich ne schöne Zucker-Kruste bekommen...:D...
Warst du etwa betrunken? :-D
 
Zurück
Oben Unten