• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierchallenge VII - Das verflixte siebte Mal?

Ich bin noch nicht durch, aber fast...
WhatsApp Image 2021-02-12 at 17.22.46.jpeg
WhatsApp Image 2021-02-12 at 17.22.53.jpeg

Heftiges Zeug, das muss Mann extra trinken.... Sehr süß, mir zu süß. Und es scheppert ;-)
WhatsApp Image 2021-02-12 at 17.56.01.jpeg

Ein schönes Weißbier lecker und süffig! War leider schnell weg!
 
Fast zum Abschluss des Paketes von @Reuef, auf seinen Rat hin das Zwiefalter Klosterbräu Benedictus Eisbock separat zu genießen, tu ich s hiermit wie geraten.... 😁

Um es kurz zu machen. Wahnsinn. Das schmeckt. Genau wie beschrieben. Das ist mein Bier 🍻 👌

DSC_1716.JPG
DSC_1714.JPG
DSC_1715.JPG
DSC_1713.JPG
 
Das freut mich! Ich muss meine Tipps für mich behalten, das Bier war zu schnell ausverkauft.
Wie hat das Kristall geschmeckt?
 
Das freut mich! Ich muss meine Tipps für mich behalten, das Bier war zu schnell ausverkauft.
Wie hat das Kristall geschmeckt?
Das gibt's heute Abend zur dicken Rippe. Ich berichte. 😁
 
Das macht der BoFo wohl Konkurrenz :-) :D

Dunkel, Stark, Süffig
Das Beste was die Brauerei seit Jahren auf den Markt gebracht hat.
Geht super Stacheln.

Und der Name, kann man bedenkenlos öffentlich aussprechen.
der Name, i
 
Das Beste was die Brauerei seit Jahren auf den Markt gebracht hat.
Geht super Stacheln.
An Zwiefalter hab ich nur gute Erinnerungen. Haben gutes Zeug :mosh:

Ganz ernst. Die ist ein wenig herber, nicht ganz so mild... Hier sind mehr süßliche, fruchtige Noten erkennbar... Geiler Stoff

Wenn du schonmal sagst, dass es guter Stoff ist, will das mal was heißen

Mal sehen ob ich das im GdV herbekomme;) Ansonsten würde ich @Reuef um eine Kostprobe bitten:-)
 
Das letzte von @LGresch
20210214_172750.jpg
20210214_172808.jpg
20210214_173158.jpg


Etwas bitter, aber perfekt zum Stacheln. Immer wieder gern.
Danke für die tolle Auswahl Lutz!
 
Heftiges Zeug, das muss Mann extra trinken.... Sehr süß, mir zu süß. Und es scheppert ;-)
Das Dulcis hab ich gut in Erinnerung
Das war nach vielen klasse Bieren an dem Tag und nach der Bockfotzn das letzte aus dem Paket von Holger @Rappattack welches ich trank beim vorletzten Nachklingeln. Gefolgt von Honigbier, Radler, Störtebecker, Oldenburger Pils ........
Ich seh grad im alten Thread: ich hab meiner Frau noch die Haare gefärbt und Salat gemacht 🤣
Weiß ich gar nicht mehr 😬
 
Zurück
Oben Unten