Und von rechts nach links bedeutet du fängst mit Einbeker anDas sei euch gegönnt, aber scheinbar habt ihr dabei das Zählen verlernt
@Utti 9 Flaschen ...... @Herr Vatska 6 Flaschen.....Jungs, da stimmt doch was nicht.....![]()

Schon seboffen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und von rechts nach links bedeutet du fängst mit Einbeker anDas sei euch gegönnt, aber scheinbar habt ihr dabei das Zählen verlernt
@Utti 9 Flaschen ...... @Herr Vatska 6 Flaschen.....Jungs, da stimmt doch was nicht.....![]()

irgendwo auf der Welt ist immer nach 4.

Sicher! Hart am Start! Sieht man sich?Nehme an du bist auch wieder da..?!
Leider nein, befinde mich da bereits auf See Richtung Grönland.Sicher! Hart am Start! Sieht man sich?
Euch einen tollen Urlaub und jetzt weiter hier mit der BierchallengeLeider nein, befinde mich da bereits auf See Richtung Grönland.

Und von rechts nach links bedeutet du fängst mit Einbeker an
Schon seboffen?

...schmeckt ausgezeichnet, leicht bananig, prickelt auf der Zunge (und vielleicht auch im Bauchnabel. Hab ich aber nicht probiert...
So, @Utti ist einmal durch den See durch und mit dem Bengel auf die schwimm Insel auf der anderen Seite...
Jetzt hat er Brand:
Hirsch Helles aus der Hirsch Brauerei.
Anhang anzeigen 1980128
Das ist richtig lecker! Mild und süffig golden und perlt ordentlich:
9/10
Danke Christian, super Bier!!
Ich genieße es
Anhang anzeigen 1980131
...das habe ich im Sommer fast immer da. Ist für mich, wie bei Dir das Einbecker...

...Das fand ich auch total interessant und lecker!...who the F... is Erwin???...
Ich hab mir gerade das Heimatliebe Kräusen eingeschenkt. Ist schließlich endlich nach 4......
Anhang anzeigen 1980156...das ist eine Premiere für mich. Ein Kräusen hatte ich noch nie und ich musste erstmal googeln was das ist: im Prinzip ein fertiges Bier/Pils dem ein noch gärendes Jungbier zur Reifung in Fass oder Flasche beigemischt wird....Ich kann das geschmacklich schwer einordnen...unfiltriert, wie ich es mag, prickelt es auf der Zunge. Den Hopfen und die Hefe schmeckt man deutlich. Nichts zum Schütten, eher zum Genießen. Fein und mal was Anderes......faszinierend wieviele Variationen von Bier es gibt...

Ach seit ich hier bin mag mich der erwin...

So, für den Florian @Huschdegutsel hab ich das Rothaus aus der Kühltasche geholt.
Das ist ein super Weizen!!!
Anhang anzeigen 1980174Anhang anzeigen 1980175
Etwas cremig, etwas süßlich. So mag ich Weizen gerne trinken.
9/10
Frau fragt grad, wie man das cremig schmecken kann
Frau trinkt aber auch Sekt und konsorten.
Bei uns gibt es leider nur das Rothaus Pils, schmeckt auch - aber ich mag lieber exotisch
Es ist übrigens frisch geworden, Bier ist alle und gleich geht es nach Haus![]()
Hat Herr Vatska schon ausgetrunken, der ist eben schneller als Utti.@Utti ....irgendwie seh ich die Biere für @Herr Vatska nicht......![]()