Beiträge über Grillen ohne Bier haben im Forum nichts verloren....bevor jemand schreibt, der Fred hat in nem Grillforum nichts verloren:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Beiträge über Grillen ohne Bier haben im Forum nichts verloren....bevor jemand schreibt, der Fred hat in nem Grillforum nichts verloren:
Nope, wäre was für die Trilogie der challenge...nach dem Maidle war das nur konsequent. Das Eiszäpfle kennst Du noch nicht, oder?

Also Uwe, beim nächsten OT Kauf ich extra nen Träger Brauherren für dichIch musste dort mal nen Brauereiabend mitmachen, durfte sogar alles aus dem Faß trinken,

...und jetzt widme ich mich der Zubereitung des Abendessens...bei einem Pils...Ich wollte gerade fragen ob du auch noch wach bist...so...mit dem Kessel bin ich jetzt auch fertig......Anhang anzeigen 1980249
...da kann Mann schon mal zufrieden sein......und jetzt widme ich mich der Zubereitung des Abendessens...bei einem Pils...
![]()

Ich wollte gerade fragen ob du auch noch wach bist
Ich hab gerade meinen Sohn genötigt den adoptierten anzuschmeißen (den SoH).
Gibt nen flachgrillen heute.
Mich stechen übrigens noch die Mücken, noch![]()

Ich hab derweil den nächsten Hirsch erlegt:
Anhang anzeigen 1980254
Das Etikett macht neugierig:
Anhang anzeigen 1980255
Das Weizen ist lecker, das Helle fand ich aber interessanter. Auch kommt es für meinen Geschmack nicht an das Rothaus dran.
Siehst du das auch so, Christian?
Es schmeckt, keine Frage.
Zum Bier: tolle Farbe, mild süßlich im Geschmack. Toller Schaum. Prickelt.
Ich sag mal 7,8/10
Kinderbiere haben die Bayern immer auf einer Hochzeit bei uns gesagt - lagen aber als erste im Bett![]()

Anders natürlich wenn nds nach Franken reist

.