• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierdosenhähnchen in One Touch Deluxe

vennrider

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Profis hier im Forum.
Ich möchte auf Sylvester 2 Bierdosenhähnchen von jeweils 2-2,5kg gleichzeitig in meinem neuerworbenen One Touch Deluxe (57cm) indirekt grillen.
Ist das auf Grund der Grillgröße überhaubt möglich bzw. hat das jemand schon probiert. Wir sind 8 Personen, wobei es auch noch andere Köstlichkeiten geben wird.

Gruß vennrider
 
2,5kg schwere Hähnchen hatte ich noch nicht, aber du kannst natürlich einfach den Rost rausnehmen und die Hähnchen zwischen den Kohlekörben platzieren.

Dazu findest du im Forum einige Beiträge.

Gruß
 
2,5kg schwere Hähnchen hatte ich noch nicht, aber du kannst natürlich einfach den Rost rausnehmen und die Hähnchen zwischen den Kohlekörben platzieren.

Dazu findest du im Forum einige Beiträge.

Gruß

So hab ich das auch schon mit zwei kleinen 1,2kg schweren gemacht.
 
Zurück
Oben Unten