• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Biergarten] Zur Talschänke, Grunertstraße 66 in 45143 Essen-Altendorf

MisterEd

Militanter Veganer
[Biergarten] Zur Talschänke, Grunertstraße 66 in 45143 Essen

Der großzügig angelegte Biergarten hatte uns angelockt, doch was uns dann erwartete war ein Alptraum: Kaltes Essen, warmes Bier, genervtes, unfreundliches Personal. Innen leicht schmuddeliger Eindruck. Fazit: Never ever

http://www.zurtalschaenke.de
 
Biergarten Grunertstrasse

Hallo Mister Ed,

da kann ich dir mal nicht zustimmen. Ich bin im Sommer immer Gast dort und muß sagen es war immer super toll. Ihre Ideen mit Spanferkel vom Holzkohlegrill Grillabende ect. waren immer sehr sehr nice. Die Bedienung war bei uns immer super nett und cool drauf. Ich hoffe der Biergarten wird so weitergeführt dann können wir uns alle wieder auf einen super Sommer dort freuen.
Auch der im Winter gemachte Weihnachtsmarkt war einfach spitze ich kann nur sagen lecker Grillwurst, Glühwein und Championgs und und und.
 
Re: [Biergarten] Zur Talschänke, Grunertstraße 66 in 45143 E

MisterEd schrieb:
Der großzügig angelegte Biergarten hatte uns angelockt, doch was uns dann erwartete war ein Alptraum: Kaltes Essen, warmes Bier, genervtes, unfreundliches Personal. Innen leicht schmuddeliger Eindruck. Fazit: Never ever

http://www.zurtalschaenke.de
Bravo MisterEd, + Colambo,
auch so läßt sich gute Werbung machen.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich hier Stammgast!
Wenn die Schreibfehler in der Karte auch noch Absicht sind,
- stimmt die Werbung! :D GUT gemacht! Wenn ich mal
(im Sommer) in der Gegend bin, schaue ich mir den Biergarten an!
Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Neue Inhaber

Seit kurzem gibt es neue Inhaber in der Talschänke.
Bin zufällig vor zwei Wochen dort vorbei gefahren und habe ein großes Plakat zur Neueröffnung gesehen.Mit Live Musik. Deshalb bin ich aus dem Raum Wesel extra dort hin gefahren. Ich habe es nicht bereut. Tolle Live Musik wurde vom Internetradio www.superclub-radio.de mit klasse Künstlern präsentiert. Die werden in den nächsten Wochen noch alle einzeln dort auftreten. Dann weiss ich, wo ich bin! Leider war das Durchschnittsalter des Publlikums >65. Davon waren nur wenige von der Live Musik mitzureissen. Das Essen, vor allem die Baguettes, war super.
Momentan läuft dort seit Donnerstag, bis Montag die Karnevalsparty mit DJ Barry. Das werd ich mir morgen anschauen.
Gruß,
Gerd
 
Klar. Sind ja nur knapp 50 km. Und in Wesel ist ja nichts los. Schöner erster Beitrag. Ohne Hintergedanken.

:prost:
 
Habs in den letzten 2 1/2 Jahren nicht 1x geschafft dahin zu gehen.

Obwohl der Biergarten mich zur EM echt angelächelt hatte.


O.K. Test im Auftrag des GSV folgt, inkl. Bilder:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Inhaber

Der Eintrag bezog sich auf die früheren Betreiber, die inzwischen mit Schimpf und Schande die Stadt verlassen haben.
 
Zurück
Oben Unten