• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierkrüge

Ich wäre für Fettgelb/soßenfarben, dann sieht man die Flecken nicht so!

:prost:

Bastian
 
Haltet mich bitte auf dem Laufenden...

Vielleicht kann ich da in der nächsten Woche mal etwas in Erfahrung bringen...

Gruß,
Olli
 
Scheiß was auf die Klausuren! In Heilbronn lernst du, was wirklich wichtig ist! Mit einem Schein hat noch niemand eine Dürreperiode durchgestanden, mit Beef Ribs schon ganze Völkerstämme!

:prost:

Bastian
 
Moin Moin von der Küste :)

auch ich melde mich für das Shirt und den Krug an.

Das Shirt gibt es ja wohl nur bis XXL ? - ich würde XXXL bevorzugen - aber XXL wird schon passen ;)

Noch hab ich mich nicht angemeldet - ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Muß erst mal Überzeugungsarbeit bei der GöGa leisten - so viele Grillbegeisterte auf einem Haufen - ob Sie das wohl "abkann" :D

Meinen vierbeinigen Hausgenossen würde ich auch mitbringen - spricht was dagegen ??

Gruß
OG
 
Ostseegriller schrieb:
Meinen vierbeinigen Hausgenossen würde ich auch mitbringen - spricht was dagegen ??

Gruß
OG

Deine Frau hat vier Beine? Komische Sitten an der Küste! ;)
Aber wenn sie nicht beißt, gerne!

:prost:

Bastian
 
spacko13 schrieb:
Ostseegriller schrieb:
Meinen vierbeinigen Hausgenossen würde ich auch mitbringen - spricht was dagegen ??

Gruß
OG

Deine Frau hat vier Beine? Komische Sitten an der Küste! ;)
Aber wenn sie nicht beißt, gerne!

:prost:

Bastian

Schönes Ding - aber steht da vielleicht "Hausgenossin" - neeiiin !

Gemeint ist natürlich unsere "Dorfmischung" auf vier Pfoten - ein Hund (kein Kampfhund) der ebenfalls jede Art von Grillen (Smoken) mag - zumindestens die Überbleibsel nach den Mahlzeiten :D

:prost:
OG
 
cbo?

Gibts eigentlich was Neues bzl. Schörts und Seidel? :roll:
 
cbo schrieb:
ich setz an die Geschichte Montag mal den Stift ran

Ich frag mal vorsichtig: Hat sich schon was getan? Wie gehts weiter? Vorkasse?
:prost:
 
Tach auch,
so einen Krug nehme ich auch.
Der ist doch Jackiefest oder???
 
*schieb*
 
Zurück
Oben Unten