• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierlügen am grill...

Macht für mich trotzdem keinen Sinn die Glut mit Bier auszukippen
 
Leberkas schrieb:
Macht für mich trotzdem keinen Sinn die Glut mit Bier auszukippen
Die meisten sind noch unwissend, haben nur schlecht regulierbare Grills und wissen sich nicht anders zu helfen.... :cry: :prost:
 
das einzieg, was ich mit bier lösche ist mein durst. ist doch viel zu schade zum "verbrennen"
 
Ach was, das mit den Giftstoffen ist doch Schnickschnack.

Hauptsache man hat ne schöne, dichte Ascheschicht auf dem Fleisch.
Die kommt nämlich dabei richtig ans wirbeln :patsch:

Und wer will nicht mal ein Steak "Pompeji" grillen und selber dabei im
Fallout-Simulator stehen?

Bier gehört ins Feuer, denn dafür ist's gemacht!
 
Ist mir doch egal, ob das Besprühen von Grillgut mit Bier gesund oder ungesund ist.
Bei mir rauscht der edle Stoff eh nur die Kehle runter :D :saufen2: .
Und nix aufm Grill ...
 
Leberkas schrieb:
DonGeilo schrieb:
das einzieg, was ich mit bier lösche ist mein durst. ist doch viel zu schade zum "verbrennen"

Du trinkst nur wenn du Durst hast? pff ;)

ja. aber ich hab immer durst. außer vielleicht beim schlafen...
 
Zurück
Oben Unten