• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierpreise

BBQ

Grillkaiser
Moin, moin.
Hab mal ne Frage an die Bayern hier: was kostet bei Euch ne Kiste Augustiner Edelstoff und Rothaus Tannenzäpfle?
Ich muß hier oben pro Kiste 14.99 Euronen berappen. :o

Grüße und :prost: , BBQ
 
Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: Bierpreise. Da wirst Du fündig!
 
Ich glaube Edelstoff 12.99

Ebenso Rothaus.

Aber da mein Getränkemarktcheffo bei mir ne Kontovollmacht hat, is mir das wurscht.

faessle.jpg


Gestern noch schnell ein eiskaltes Fässchen plattgemacht.
 
Na ja.
Das muß ja auch durch die ganze Republik gekutscht werden.
Aber wer lecker Bier trinken will, muß eben berappen. :lol:

PS:
War Samstag zum Geburtstag. Da gab das ne riesen Grillade vom Feinsten.
Nur beim Bier ist gespart worden. Oettinger! :o
Das schmeckt ja sowas von eklig. :puke:
Nur gut, daß der Hausherr für meine Madame eine Flasche Rotwein geholt hat.
Da die aber nicht mit war, hab ich mir den Wein einverleibt. :vino:

Grüße und :prost: , BBQ
 
Muahahahahahahahahahaha..

Sobald Dir jemand ein Öttinger anbietet, entweder:

- auskippen vor den Augen des Gastgebers
- entsetzt die Flasche möglichst weit irgendwo hinwerfen, am besten in Richtung Autos der Gastgeber
- die Party verlassen.


Eine Frechheit, sowas anzubieten!
 
Ist Oettinger nicht dieses Billig-Plörr-Bräu ?

Die Abteilung im Getränkemarkt umgehe ich normalerweise aus Sicherheitsgründen weiträumig ;-)
 
Halt n Geizknüppel. :lol:
Aber mal wirklich:
hab hier ja schon viel davon gehört und zuhause auch gesehen, wie sie das aus´m Minimal schleppen.
Aber getrunken hab ich das vorher noch nie.
Das war schlimmer als Wicküler. :puke:

:prost: , BBQ
 
Am Sa. war auch so Spack vor mir, der hat 8 Kästen Öttinger gekauft.
Was hat es da mich geschüttelt.

In diesen riesigen Supermärkten kann man immer prima Sozialstudien durchführen!
 
Ne Kiste Augustiner hab ich schon für 11.99 stehen sehen :D

Aber bei uns trinkt man ja bekannterMAßen ja Weißbier,
also Weizen halt. Erdinger Weißbier ... kennt ja jedes Kind.

Aber nix da ... da gibt's noch besseres ...

Huber Weiße
Schneider Weiße :weizen:

Tja, und für die Autofahrer gibt's ne Russnmaß :D

Zum Thema Oettinger - kost halt nur 4.99 :patsch:
- damit is schon alles gesagt, denk ich.

:prost:
 
hab mir grad ein Paulaner-Weizen eingeschenkt. Eiskalt....

War grad beim Impfen mit dem Kind. Das braucht man dann hinterher!
 
Sers,

beim Metro is bei uns das Augustiner meist im Angebot für 9 €
und das Tannenzäpfle kostet knappe 13 € (zuzüglich Mwst.).

Prost :bier:
 
Ja ChilliCC,
das Erdinger ist irgendwie nicht mehr was es mal war. Früher zu BW Zeiten war ich Vizepräsident eines Erdingerfanclubs aber mit den Jahren hab ich dann doch gemerkt, daß es viiieel Weißbiere bessere gibt. Huber und Schneider gehören auch dazu ;-)

:prost:
NBG
 
Aber nix da ... da gibt's noch besseres ...

Huber Weiße

Ein Kenner !!!
Is ja das ehemalige MoyBier. Ein klassiker für alle Black-Forest Dieter Jünger :beer2:
 
Aber auch Festbier vom Faß ist fast nicht zu toppen ...

"so a eiskoide Maß is scho wos feins"

Prost

:prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Ja ChilliCC,
das Erdinger ist irgendwie nicht mehr was es mal war. Früher zu BW Zeiten war ich Vizepräsident eines Erdingerfanclubs aber mit den Jahren hab ich dann doch gemerkt, daß es viiieel Weißbiere bessere gibt. Huber und Schneider gehören auch dazu ;-)

:prost:
NBG

Ja zu BW-Zeiten haben ein paar meiner Spezeln auch einen
Fanclub gegründet ... den HBVV

Huber Weißbier Vernichtungs Verein :lol: :lol: :lol:

Die haben sich sogar den Eisbären tätowieren lassen :patsch:

NeNe ... die Jugend :weizen:
 
Jo, waren aber auch harte Zeiten. Bei uns in der Kaserne gabs offiziell nur dieses beschissene "Hasen Bräu" aus der ortsansässigen Brauerei (Donauwörth). Grauenhaftes Zeug. Dadurch wurden viele Verpflegungsfahrten notwendig. Notfalls wurde auch schonmal der KvD eingespannt :D

NBG
 
HaHa, was man nicht alles anstellt in geistiger (aloholischer) Umnachtung. Da kann ich ein Lied davon singen :) :roll:
 
Zurück
Oben Unten