• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biertausch Wülmersen 2019 - Bönnsch Pils

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
@Wombads hat dieses Bier mitgebracht

1569348035972891781191306349875.jpg
 
Hallo,

früher könntest du das nicht trinken, auch mit gutem Willen nicht (bin Bonner) aber seit die einen neuen Braumeister haben machen die ganz leckere Sachen.

Gruß Funky
 
Sehr lecker. Relativ mild, eine leichte Süße im Abgang. Das Bier ist auf jeden Fall ganz vorne dabei. Ein Jammer dass die Flasche so klein ist, davon könnte ich jetzt noch ein paar mehr trinken.
 
Getrunken bei 8° direkt aus der Flasche.
Ein recht mildes, fruchtig-frisches Naturtrüb. Leider ist die Flasche etwas klein :D
Da ich Naturtrübes mag war das ne schöne Abwechslung, da kann man definitiv mehr von trinken :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten