• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete 16 Zoll Rohr für Smokerbau Raum MA/HD

VoMo

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich habe von meinem Smokerbau noch ca. 2,6 m 16 Zoll Rohr mit 5 mm Wandstärke übrig. Dazu gibt es noch 5 Blechscheiben für die Deckel. Raum MA/HD. Bei Interesse PN. :thumb1:

VoMo
P1000859.jpg
 

Anhänge

  • P1000859.jpg
    P1000859.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 451
2,6m übrig? Musstet Du ein 6m Ende nehmen?

Grüße

Christian
 
Ja, der freundliche Nutzmetallhändler hat mir nur das komplette Rohr verkauft daher der Rest. Wenns keiner haben will muß ich wohl noch einen Reservesmoker bauen:-) :rotfl:
Näheres per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rohr ist verkauft

Viel Spaß beim Smokerbau Kai Uwe
 
Zurück
Oben Unten