• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIETE: 199€ Nagelneu und OVP Weber OTP 57 wg. Doppelbestellung

Nasenpeterle

Militanter Veganer
Grüßt euch,

habe vor guten 2,5 Monaten bei Hornbach einen Weber OTP 57cm bestellt (war mit Tiefpreisgarantie ein gutes Angebot), der ewig nicht geliefert werden konnte. Zwischenzeitlich habe ich mir im "Guten" Shop einen Mastertouch bestellt, der nun gestern gekommen ist.

Ich kann nun die Bestellung bei Hornbach abholen (Anruf kam heute). Da ich keinen 2. Grill brauche, dachte ich, dass ihn hier vllt. jmd gebrauchen kann - ansonsten storniere ich den Auftrag bei Hornbach einfach.

Ich habe knappe 180€ für das gute Stück bezahlt, mit Fahrtkosten und Versand stelle ich mir 199,00 Euro vor. Die Rechnung liefere ich natürlich mit. Das Teil ist dann natürlich original verpackt und ungeöffnet.

Bei Interesse bitte einfach hier melden.

Gruß
Matthias
 
Der Mastertouch kostet im Moment 199,99 EUR + 4,99 EUR und hat u. a. den integrierten Deckelhalter.
Am Besten stornieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten