• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[BIETE] Auber Instruments Temperatursteuerung für Weber Smokey Mountain

Cowcreamer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wegen einer Doppelbestellung (es ging mir nicht schnell genug und ich habe ein zweites Exemplar per Express bestellt. Gestern kamen dann beide an :( ) habe ich einen neuen Temperaturcontroller von Auber Instruments, passend für den Weber Smokey Mountain anzubieten.
Das Teil ist absolut neu und noch in der ungeöffneten Originalverpackung (der Versandumschlag wurde nur geöffnet, um die Vollständigkeit zu prüfen).

IMG_0358.jpg


Lieferumfang:
1x Temperatur Controller für Weber Smokey Mountain / Akorn
Temperature Controller for Weber Smokey Mountain/ Akorn [SYL-1615SYS-W] - $129.40 : auberins.com, Temperature control solutions for home and industry

1x Temperatursensor für Hochtemperatur
1x 20CFM Gebläse
1x Dichtung

Bildschirmfoto 2013-08-22 um 23.38.32.png


Ich habe mit meinem Exemplar heute einen Probelauf mit meinem neuen WSM 57 gemacht und bin begeistert.

Ein ausführlicher uns sehr positiver Test auf Englisch findet sich hier:
Auber Instruments Temperature Controller -- Naked Whiz Ceramic Charcoal Cooking


Da ich kein Geschäft machen, sondern das überzählige Teil nur loswerden möchte, biete ich es zum Selbstkostenpreis an UND übernehme das Porto (versichertes Paket).

Bezahlt habe ich (noch ohne Labor Day Rabatt) $169,12 + $25,04 Normalversand = $194,16

Zoll habe ich keinen gezahlt, die Gesamtsumme in Euro betrug zum Zeitpunkt der Bestellung (09.08.2013) €149,80

Ich biete das Teil hier nun für €140,- inkl. versichertem Versand als Paket an.

Bei Interesse bitte PM oder auch gern hier im Thread. Ab dem 30.08. bin ich für 8 Tage im Urlaub, Abwicklung entweder vorher (z.B. per PayPal oder Bezahlung bei Abholung, PLZ 41238) oder nach meiner Rückkehr.


Gruß,
Jens
 

Anhänge

  • IMG_0358.jpg
    IMG_0358.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 1.240
  • Bildschirmfoto 2013-08-22 um 23.38.32.png
    Bildschirmfoto 2013-08-22 um 23.38.32.png
    49 KB · Aufrufe: 1.084
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab erstmal Interesse :-) ist denn alles dabei um es an den 57er WSM anzuschließen?
 
Hey,

hab erstmal Interesse :-) ist denn alles dabei um es an den 57er WSM anzuschließen?

Alles dabei. Ist absolut easy, du nimmst einen der unteren Vents und steckst dort durch eins der Löcher eine Feder, die am Lüfter hängt
. Damit wird der Lüfter bimbenfest festgeklemmt (ich habe noch eine viereckige Dichtung mitbestellt, die aber nicht nötig ist). die drei anderen Löcher klebst du mit der mitgelieferten hitzebeständigen Jehova-Klebefolie ab und das wars.

Edit:
Achso, ich solte vielleicht noch sagen, dass für das Netzteil ein Steckeradapter US auf Euro benötigt wird. Ich hatte noch einen, deswegen habe ich nicht dran gedacht.
Kostet bei Amazon ab 1,50.

http://amazon.de/Reise-Stecker-Adapter-Hongkong-Deutschland/dp/B0017IIZJC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde das Teil auch an einen ProQ Excel passen? Die Lüftungssteuerung ist da ja ähnlich
 
kannste das gute Stück mal bis heut abend reservieren und im Idealfall den US <> EU Adapter noch beilegen? :-)
 
ok, dann geh ich halt in Baumarkt oder so :-)

ich sag Dir heut abend bescheid :-)
 
Ich mach dann den Nachrücker ;)
 
Bin raus sorry
 
Lass an Oliver weiter sry
 
Ich bräuchte dann mal Deine Paypal- Adresse.
Schick mir die doch am besten mal an mail(at)oliverbuff.de
 
Da sag ich schon einmal Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Freue mich schon auf den Postboten....
 
Zurück
Oben Unten