• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Biete fast fertige Smoker-Lok

Jealutz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich heiße Lutz, wohne bei Goslar im Harz und bin 51 Jahre. Ich war ein begeisterter Bastler, aus privaten Gründen kann ich mein Projekt Smoker-Lok nicht vollenden. Die Zeit und der Elan reichen einfach nicht mehr aus. In vielen Stunden wurde geplant, entworfen und gebaut, alles mit Fotos und Zeichnungen dokumentiert. Was noch fehlt ist Sandstrahlen und Lackieren. Hier die Daten:

Rohr 1.600 mm x 7,1 mm
Länge: ca. 3.400.mm
Breite: ca. 1.200 mm
Höhe: ca. 2150 mm
Gewicht ca. 1.100 Kg
3 Kochplatten
2 Feuerroste
Rost für Garkammer aus 8 mm Edelstahl einzeln herausnehmbar
Drosselklappe zwischen Feuerbox und Garraum
3 Thermometer 300°
Zierelement-Kranz, Durchmesser 230 mm
Schweinewanne aus Edelstahl, 1.000 x 500 x 125 mm
Gleisbett

Bei Fragen einfach melden, smokerlok@t-online.de oder persönlich anschauen, als Preis habe ich mir 3.300 Euro vorgestellt. Grüße Jealutz

GesamtR.JPG


GesamtL.JPG


Zackenleiste.JPG


Rost.JPG


Feuerbox.JPG

Drossel.JPG

Schweinewanne.jpg

Zierkranz.jpg
 

Anhänge

  • GesamtR.JPG
    GesamtR.JPG
    258 KB · Aufrufe: 3.433
  • GesamtL.JPG
    GesamtL.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 2.657
  • Zackenleiste.JPG
    Zackenleiste.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 2.123
  • Rost.JPG
    Rost.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 2.034
  • Feuerbox.JPG
    Feuerbox.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 2.004
  • Drossel.JPG
    Drossel.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 2.036
  • Schweinewanne.jpg
    Schweinewanne.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 2.039
  • Zierkranz.jpg
    Zierkranz.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 2.015
Ist ja der Wahnsinn. Da gibts bestimmt nasse Augen wenn die vom Hof dampft. Schade. Und DAS zu einmal über den Berg.

Hoffentlich kommt die Lok in gute Hände!!

Grüße
Christian
 
Wau, wunderschöne Lok, Schade, dass Du den verkaufen musst. Auch ich hoffe, dass die Lok in gute und würdige Hände kommt.

Edit sagt, das "gefällt mir" bedeutet nicht, es gefällt mir, dass Du es verkaufen musst, sondern "Die Lok gefällt mir"
 
Mir fehlt alles . Platz, Geld, Zeit und vor allem die Worte. Perfektes Teil. Drücke dir die Daumen das du wenigstens deinen Preis für deine tolle Leistung bekommst. Eigentlich unbezahlbar.
 
Zurück
Oben Unten