• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete: (Fast) Neuen Ramster "Le Rond" mit Vollausstattung

Bapfel1

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,

biete euch hier meinen (fast) nagelneuen Ramster "Le Rond" Holzbackofen mit Vollausstattung an.

Habe den "Ramster" vor ca. einem halben Jahr neu bei der Fa. Ramster gekauft.

Ich habe ihn (wegen Zeitmangel - Hausbau, Beruf, ...) nur einmal angeheizt um den Lack einzubrennen, und hab ihn danach auch mit der Leinölfirniss eingerieben. Beim Einbrennen waren die untersten 2 Schamottesteine im Ofen. Alle anderen Steine sind noch nie benutzt worden.

Es wurde noch nie etwas im Ofen zubereitet und er ist wirklich ohne Beschädigung, Auch die Schamottesteine sind nagelneu und ohne Beschädigung.

Habe jedoch zum 30. Geburtstag einen Häussler Holzbackofen geschenkt bekommen und benötige somit den "Ramster" nicht mehr.

Es ist folgendes mit dabei:

Ramster Holzbackofen Le Rond
Pizzagewölbe
Schamottestein Ausbausatz
Schamottegewölbe
Erhöhungssatz für Pizzagewölbe
Rauchrohrdrosselklappe
Kaminhut
Ofenrohrverlängerung


Neupreis für alles zusammen 620 €.

Ich hätte gerne für alles zusammen 550 €.

Der Ofen kann gerne in der Nähe von 93098 Mintraching (bei Regensburg) besichtigt werden.

Aufgrund der Größe und des Gewichts des Ofens muß der Ofen auch abgeholt werden, dürfte aber leicht in einen Kombi passen ;-)

Helfe natürlich beim verladen.

Bei Interesse einfach unter 0171 / 7545194

Danke Thomas
 
Hallo,

anbei 2 Bilder. Man kann sehen das nur die 2 untersten Schamotteplatten beheizt wurden ;-)

2014-01-08 10.23.53.jpg
2014-01-08 10.24.10.jpg


Sorry Bilder sind nur mit dem Handy aufgenommen.

Schönen Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • 2014-01-08 10.23.53.jpg
    2014-01-08 10.23.53.jpg
    137 KB · Aufrufe: 2.034
  • 2014-01-08 10.24.10.jpg
    2014-01-08 10.24.10.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 1.815
Das wäre ja gleich um die Ecke..
Nein ich brauch das nicht.. ich brauch das nicht..

Viel Erfolg beim Verkauf und gratuliere zum 30. und zum Häussler! Die haben wirklich tolle Sachen!


Schöne Grüße,
Seppe
 
Nein ich brauch das nicht.. ich brauch das nicht..
Selbst wenn man die Freude am Backen nicht einbezieht, kann sich so ein Ofenen amortisieren. Das Brot schmeckt nach eigenem Gusto, hält länger ohne einzutrocknen, man weiß was d'rin ist. Das überzeugt selbst so manche GöGa.
 
Selbst wenn man die Freude am Backen nicht einbezieht, kann sich so ein Ofenen amortisieren. Das Brot schmeckt nach eigenem Gusto, hält länger ohne einzutrocknen, man weiß was d'rin ist. Das überzeugt selbst so manche GöGa.
Das weiß ich doch ;-)
Würd mir so ein Teil gerne daheim aufstellen, dieses Jahr geht's leider noch nicht.
Nächstes Jahr würds anders ausschaun, da hätte ich dann zugeschlagen.


Schöne Grüße,
Seppe
 
Danke, ja ist schon was anderes ne pizza aus so nem ofen. Danke für die glùckwünsche.
@ sepp: wenn du gleich um die ecke wohnst kannst ja mal aufn bier vorbeikommen.

Ciao Thomas
 
Hallo Leute,

habe gerade gesehen das es den Ofen so wie es ihn bei mir auch gibt bei der Fa. Ramster im Angebot für 585 € gibt.

Sorry hab ich davor nicht gesehen, darum gibt's nen neuen Preis von mir: 500 €

Ach ja und die Originalrechnung gibt's zwecks Garantie natürlich auch mit dazu.

Schönen Tag

Thomas 0171-7545194
 
Danke, ja ist schon was anderes ne pizza aus so nem ofen. Danke für die glùckwünsche.
@ sepp: wenn du gleich um die ecke wohnst kannst ja mal aufn bier vorbeikommen.

Ciao Thomas
Kann man mal machen, jo!
Wenn mein Schinken fertig ist, kann ich gleich was mitbringen ;-)


Schöne Grüße,
Seppe
 
Hallo, was ich noch vergessen habe:

ein unbenutztes Nagelneues Ramster - Thermometer für 28 € ist auch noch dabei, schönen Sonntag

Thomas
 
Hallo KRAPPE,

ja der "Ramster" ist noch zu haben.

Bei Interesse einfach unter 0171 7545194 melden.

Danke Thomas
 
Ok kannst ihn bitte bis Morgen 17.00 Uhr reservieren. Muss noch gogä überzeugen sonst geht leider nix.

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Muss leider schon absagen sprengt leider mein Budget.

Leider leider.

Viel erfolg beim Weiterverkauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten