• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Biete] Fellaffe (schweizer Armeetornister)

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
bevor ich meinen Fellaffen (schweizer Armeetornister) in die Bucht stelle, wollte ich fragen ob ihn einer von Euch haben möchte.
Der Tornister ist in einem altersbedingten, aber gutem Zustand, Die Riemen sind nicht brüchig und das Fell ist frei von Schimmelbefall. Alle Riemenschließen sind vorhanden und funktionsfähig. Einziger Fehler, der Futterstoff hat an einer Stelle einen Rostfleck, von einer Feldflasche. Äußerlich allerdings nicht erkennbar.
Innenmaße in cm (B-H-T) 34x32x11. Ich gebe ihn für 45,- € zzgl. Porto ab. Ende KW43 ist er in der Bucht.
Bei Interesse bitte PN.

Sammelbild.JPG
 

Anhänge

  • Sammelbild.JPG
    Sammelbild.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 1.043
Zurück
Oben Unten