• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Hamburger Grill Kit aus USA

pomtoms

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

"everything you need to grill great burgers at home!"

ich hab mir letztes Jahr dieses Hamburger Grill Kit (bestehend aus Spatel, Pattie-Presse und Ketchup & Senf-Flaschen) aus Los Angeles mitgebracht:

41l55am6K6L._SS500_[1].jpg


Product Description
The Charcoal Companion Hamburger Grill Kit includes a bun-shaped burger press for shaping the perfect burger, two condiment bottles - red for ketchup, yellow for mustard-, and a perforated spatula with serrated edge and rosewood handle.

Da ich mir ein paar Tage später auch noch ein komplettes Weber-Grill-Besteck gekauft habe und zwischenzeitlich auch schon eine Pattie-Presse besitze würde ich diese Set von "The charcoal company" gerne wieder verkaufen wollen. Der Pattie-Wender ist echt riesig (ich schätze rd. 40 cm) und hateinem edlen Rosenholz-Stiel. Die Pattie-Presse hat die Form eines Burgers. Aufdruck auf den beiden Dispenser-Flaschen ist auf der unteren Abbildung nicht erkennbar - hat sich aber nur in der Verpackung gedreht


Wenn jemand von euch Interesse hat - macht mir ein Angebot - ansonsten geht`s halt zu ebay...

Hamburger_Grill-Kit.jpg


PS: Alles ist noch unbenutzt und in ungeöffneter Originalverpackung - damit absolut Geschenke-tauglich

Viele Grüße :grin:
Niels
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte da eher so an 20 Euronen (zzgl. Versand) gedacht... :domina:
 
:muhahaha::muhahaha:
 
@pomtoms: Du solltest die 5€ nehmen. Noch einen Verrückteren findest Du keinen.
@Ham-Sam: Nichts für ungut.
 
Wenn ich denke was mein Dad dafür in USA bezahlt hast, bist doch mit 5 sehr gut bedient!
 
So ein Grill Kit findet man doch in der USA (Florida) für 3 $ an jeder
Ecke 8-)

@pomtoms
Nix für ungut, aber nimm die 5 € und Du bist gut bedient.

Gruß Klaus
:prost:
 
na, dann hab ich wohl zuviel bezahlt :mad:

@all: nix für ungut - aber für 5 Ocken leg ich mir das Set lieber selbst für alle Fälle in den Schrank
 
Zurück
Oben Unten