• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete: Landmann Black Pearl Kugelgrill 56cm

grommit

Militanter Veganer
Ich hätte da einen etwas älteren Landmann Black Pearl abzugeben.
Ist nun gut 3-4 Jahre alt und hat doch einige Grillsessions hinter sich. Neuer Rost wäre auf jeden Fall fällig, ein paar Schrauben fehlen auch und müssten ersetzt werden. Ausserdem ist das Teil letztes Jahr bei einem Sommersturm mal umgefallen und daher ist mindestens einer der Griffe krumm.

Würde ich an Selbstabholer abgeben und zwei Kästen eines akzeptabel guten Bieres haben wollen. Mit Öttinger braucht Ihr nicht kommen :-)

Schlagt zu, das ist die Gelegenheit zur Saisoneröffnung :-)
 
Zurück
Oben Unten