• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIETE Nest für Monolith

Speed1966

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich brauche das Nest nicht, da ich einen Tisch habe. Deshalb neu orginal verpackt. Nicht einmal zusammengeschraubt. Wollte es eigentlich behalten aber Frau ist dagegen. Ohne Seitentischchen.
Preis im Laden mit Tischchen ca. 150 EUR.

Ich biete es für 70 EUR zzgl Versand. oder Abholung.

Bitte PN bei Interesse.

Liebe Grüße
Speed1966
 
Hat leider nicht geklappt. Wer noch Interesse hat. Ich finde es schade das Ding einfach wegzuwerfen.
 
passt da zufällig ein eBay-Ei rein oder nur ein Mono?
 
Servus,
ist das Nest noch zu haben?

Gruß Stefan
 
Ich hab auf meine Anfrage leider keine Antwort erhalten :sad:
 
Schade drum
 
Zurück
Oben Unten