• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Samen Jalapeno und Adjoema Schärfe 4 -9

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Biete nachfolgende Samen an:

Red Pepper: Schärfegrad 4
Red Jalapeno: Schärfegrad 7
Yellow Adjoema: Schärfegrad 8

Die Samen sind aus 2009 und, ... ich sag mal, zu 100% Keimfähig.

Abgegeben werden sie zu Packungseinheiten zu je 10 Samen -0/+2
porto Brief 0,55 €

Kostenpunkt pro Einheit 2,- €

Wer Bedarf hat, bitte kurz anrufen unter 0160/94655322 oder PN

Gruss, Wolfi
 
hallo
ein wenig spät für die saison 2010 , und der preis für 8 samen 2 € auch nicht billig

eigentlich gehört dein post in die werbung
unter den chili freunden werden samen wenn dann getauscht ...
nur meine persönliche meinung
 
Uppps, sorry, @Admin, bitte den Thread verschieben.

Nein Leute, will mich an dem Zeugs nicht bereichern. Pro Einheit sind mindestens 10 Stk enthalten... eher 20 Stk :roll:
Hatte es eigentlich auch nur gut gemeint.
Tauschen kommt für mich eher weniger in Frage, da ich z.Zt. schon genug angebaut hab... aber trotzdem Danke für den Tip.
Gruss, Wolfi
 
Moinsen Sportsfreunde !

Ich habe meine Jalapenos zum Nullarif hier aus dem Forum bekommen. Noch nicht einmal Porto wolle er von mir. An dieser Stelle noch einmal Danke Dir ChristianMarl !!

Das man das Porto als Spender nicht selbst zahlen möchte, finde ich okay aber noch nen Aufschlag ? Naja, muss jeder für sich entscheiden, zumal Chili Samen am Ende der Saison wirklich in hülle und fülle zur Verfügung stehen.

Ich habe soviele Pflanzen gezogen, das ich mittlerweile schon froh bin, wenn sie dankbare Abnehmer finden...
Wer interesse hat ein paar Zöglinge diese Sorten habe ich noch hier stehen.
 
Ich habe meine Samen hier auch kostenlos bekommen.

Sollte meine Zucht was werden, gebe ich diese auch kostenlos wieder ab.

Für 2,- € kann ich im Netz bestellen.

:prost:
 
Hallo nochmal,
Okay Leute, Ihr habt mich überzeugt... Wer also Samen haben will, bekommt Sie zum NULLTARIF!!! Schliesslich sind wir ja ein "Verein"... :domina:

Wer also welche haben will, bitte einfach melden.

@Rübendieb: Danke gleichwohl für den "Hinstubser", habs mir zu Herzen genommen. Wenn Du Zöglinge zum Abgeben hast, ich würd´ gerne ein/zwei verschiedene nehmen. Porto geht selbstverständlich zu meinen Lasten!!!

In diesem Sinne, allzeit sonnige Grilltage,
Gruss, Wolfi
 
Zurück
Oben Unten