• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[BIETE] Smokerrohr 41189 Mönchengladbach

bigmuffi

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV´ler

ich biete euch hier meine zwei Rohre, welche ursprünglich zum Smokerbau gedacht waren an. Es handelt sich 1x um ein Rohr 10mm dick und 500mm Durchmesser. Länge größer 1m. Und 1 Rohr 610mm Durchmesser und Dicke 8mm. Länge ebenfalls größer als 1m. Jedoch ist das 610er Rohr außen mit Bitumen beschichtet und von innen mit einer Art Beton ausgespritzt. Lässt sich jedoch mit Hammerschlägen von außen zum Brechen und abfallen bringen.

Das Rohr steht in 41189 Mönchengladbach zum Verkauf. Bitte nur an Selbstabholer, ein Traktor zum Verladen ist vorhanden.
Ich lade heute Nachmittag noch Bilder hoch.

Preis? Tja gute Frage. Ich würde es gerne hier gegen Gebot verkaufen. Also einfach mal eine Summe nennen.

LG Marc
 
Hi,
bist du sicher, dass das auch kein Stahlgussrohr ist?

Gruß Klaus
 
Das eine ist gegossen, das andere gewalzt.

:prost:
 
Nur aus Interesse: Wo wäre der unterschied zu einem "anderen Stahlrohr" - Sorry für OffTopic...

Evtl. ist es sogar Grauguss. Der Guss ist spröde, bricht leicht und lässt sich nur mit Spezialelektroden verschweißen. Ich würde von Guss abraten.

Gruß Klaus
 
Was sollen die beiden den Kosten ?wenn es kein Guss ist sonst wäre es ja leider nicht so der hit.
 
Zurück
Oben Unten