• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete: Weber Master Touch GBS inkl. Edelstahlrost

Herby89

Militanter Veganer
Hallo,
wie oben zu lesen biete ich meinen Weber MT GBS Modell 2014 zum Kauf an.
Der Grill wurde im Juli 2014 erstanden, hat wenig gelaufen, sieht aus wie neu! Einen originalverpackten Ersatzkessel habe ich auch noch!

Grill käme mit GBS Edelstahlrost.

Bei Interesse schicke ich auch sehr gerne Bilder.

Macht mir doch einfach mal ein Angebot da ich keine Ahnung habe was man für einen gebrauchten Master Touch verlangen kann!

Standort: 57413 Finnentrop
 
Zurück
Oben Unten