• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Weber OTP 57 cm + Tisch + Abdeckhaube + Kohlekörbe

G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich werde demnächst meinen Grill verkaufen, da ich mir den Performer bestellt habe. Ein Arbeitskollege hat bereits Interesse angemeldet. Könnt ihr mir vielleicht eine Einschätzung geben, was ich dafür nehmen könnte?

Folgende Artikel will ich im Komplettpaket (in Klammern die Neupreise) verkaufen:
Weber One-Touch Premium 57 cm Johann Lafer Edition (299 Euro)
Weber Abdeckhaube Premium (29,99 Euro)
Weber Barbecue Table (99 Euro)
Weber Holzkohlekörbe 2er-Set (19,99 Euro)

Der Grill ist gerade mal ein gutes halbes Jahr alt (gekauft am 15.Mai 2010 bei Amazon) und damit quasi gerade erst eingegrillt. ;)
Rechnung gibt es mit dazu, da der Grill 10 Jahre Garantie hat. Den klappbaren Grillrost im Wert von 39,99 Euro lege ich als Neuprodukt (unbenutzt!) dazu. Was nicht mehr dabei ist, ist der Holztisch seitlich am Grill. Dieser war mir zu klein und zu wackelig. Dafür habe ich dann "Barbecue Table" von Weber gekauft, der sehr stabil ist und eine große Stellfläche bietet.
Das Zubehör ist neuer als der Grill und wurde nach und nach dazu gekauft. Der Tisch ist vielleicht 4 Monate alt. Alle Sachen wurden gut gepflegt und standen immer geschützt in unserer Gartenlaube. Ist quasi alles wie neu.
Gesamt(listen)neupreis von allen Sachen liegt bei knapp 450 Euro.


Was meint ihr ist ein realistischer Preis? Sind 200-250 Euro ok?
 
Was meint ihr ist ein realistischer Preis? Sind 200-250 Euro ok?


Hi, darf ich ehrlich sein?

Ich sach mal eher 200 als 250 Euro.

Für ca. 240,- Euro kann man die Kugel incl. Kohlekörbe bekommen. Ohne Tisch aber den hast Du ja auch nicht mehr.

Den extra Tisch gibts neu für nen Fuffi. (Hast Du ja auch bezahlt) ;)

Wären unter 300,- Euro neu. Dazu kämen dann noch ne Abdeckhaube und der Rost. Das ist so wie wenn Du beim Autoverkauf das tolle Radio erwähnst, den Mehrwert zahlt Dir keiner. Wenn der Arbeitskollege googeln kann wird er das Angebot nicht annehmen.

Listenpreis zählt eh nicht.


Meine Meinung.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten